Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • ja, korrekt. Ist so machbar.

  • Super Service und so fix!


    Hallo TT-Ler,


    ich muss heute auch mal eine Lanze brechen für Handytick. Ich habe zwar den Thread nicht gelesen, kann aber zu Handytick nur positives berichten.


    Ich bin sogar etwas beschämt, dass ich das nicht schon längst gepostet habe. :o


    Vor 4 Jahren habe ich Mitte Dezember zum ersten Mal bestellt. Aufmerksam bin ich über TT auf den Händler geworden.
    Und Handytick hat ein kleines Kunststück fertig gebracht. Ich habe damals zusammen mit meinem Freund einen neuen Vertrag und ein neues Handy gesucht. Schlußendlich wurde es ein Nokia 7610 bei mir. Mein damaliger Freund konnte sich wie immer nicht entscheiden. Also habe ich ohne ihn bestellt. 3 Tage nachdem ich meine Unterlagen abgeschickt habe, ist ihm natürlich eingefallen, dass er das gleiche Handy will. Typisch Mann! :rolleyes:
    Ich hatte natürlich per Nachnahme bestellt und wir hätten uns die Versandkosten teilen können, hätten wir gleich zusammen bestellt, aber nein...!
    Also Kontakt mit Handytick aufgenommen und die haben es tatsächlich noch möglich gemacht, dass nur ein Paket mit 2 Handys drin versendet wurde und das ganze kam auch noch am 24.12. vormittags bei uns an SUPERKLASSE! :top:


    Worauf hin ich naütrlich auch vor 2 Jahren dann meinen Vertrag dort verlängert habe und ein neues Handy bekam. Das ging ebenfalls so reibungslos! Mein Freund wusste mal wieder nicht was er wollte und hat dann einen Monat später seinen Vertrag verlängert, klappte auch alles wie am Schnürchen.


    Heute habe ich wieder eine Anfrage wegen einem neuen Vertrag + Handy gestartet. Der Service ist so fix. Ich glaube, innerhalb 1! Stunde hatte ich Antwort und alle Fragen wurden geduldig und sehr freundlich beantwortet! :top:
    Außderdem ist Handytick mit einer der günstigesten Vertragsanbieter für Handys mit Originalverträgen. Jetzt muß nur noch die Bestellung durchgehn.


    Ich kann Handytick wärmstens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Könnte ich "Amazonsterne" vergeben wären es 5 Stück!


    Gruß, Marita

  • Wieder einmal perfekt gelaufen.
    Jede Stausänderung online verfolgbar.
    Schnelle Lieferung.
    Dank an das Team von Motion TM Vertriebs GmbH

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Auch muss mich jetzt hier mal zu Wort melden.


    Habe bislang zahlreiche VVL und Neuverträge über MotionTM abgewickelt.
    Und ich muss sagen, alles wurde stets zur meiner Zufriedenheit und schnell abgewickelt.


    Ich kann die Jungs uneingeschränkt weiterempfehlen! :top: :top:

    MfG
    QT

  • Und er bleibt der beste Handyshop....


    Hallo,
    Habe schon vor 2 Jahren eine VVL bei Handytick.de durchgeführt damals ging alles SUPER fix innerhalb von 3 Tagen hatte ich das neue Handy und ich war super zufrieden.
    Trotzdem hatte ich mich diesmal entschieden meinen Vertrag bei first-handy****.de zu verlängern da dieser Shop mein Handy billiger anbot als handytick.de (Dachte ich zumindest). Habe dann dort auch bestellt nach 1 Woche dann die Ernüchterung mein Vertag kann bei diesem Handyshop nicht verlängert werden (weshalb auch immer, glaube die haben zuviel Kunden) Naja das Geld für mein Handy hatte ich allerdings schon überwiesen, habe dann alles storniert und bei Handytick.de bestellt.
    Mir war bei handytick.de aufgefallen das mein Tarif Time&More 200 WEB Allin nicht als Verlängerungsoption zur Verfügung stand, darauf hin habe ich mich direkt an Handytick.de gewandt die haben mir dann auch gleich geholfen und meinten ich solle einfach den T&M 250 All In auswählen das wäre der gleiche Preis. Das habe ich gemacht und das Formular dann Unterschrieben via Post am 27.8 abgegeben. Am 2.9. kam dann schon die Post mit dem Packet (meinem Handy) ging wieder alles super Fix und ich war super zufrieden.
    Doch dann der Schock als ich bei E-Plus nachschaute stellte ich fest das mein Vertrag auf Time&More 250AllIn geändert wurde (ohne Webzuschlag und ich muss mehr zahlen). So wollte ich das natürlich nicht und rief gleich bei handytick.de an. Die reagierten sofort und machten mich auch darauf aufmerksam das ich das auf das Antragsformular hätte drauf schreiben müssen das ich mein alten Tarif behalten will, da ich ja den T&M 250AllIn Tarif ausgewählt hatte (OK das hätte man mir auch sagen können aber ich hatte da auch nicht mitgedacht)
    Jedenfalls haben sie sofort reagiert und mein Tarif wurde jetzt wieder auf mein alten Tarif umgeschalten :)


    Also alles in Ordnung und ich war trotz dieser Umstände wieder SUPER zufrieden mit diesem Service!
    Danke an Stefan und Natalie die soviel Geduld mit mir hatten :D Ich glaub ich war manchmal schon ein nerviger Kunde :) Aber die 2 waren stets freundlich und hilfsbreit!


    Bis in 2 Jahren :)


    grüße

  • Hallo,


    habe eine Frage zum Vertragsabschluss über Handytick.de.
    Und zwar habe ich mich für den O2 Genion S-Tarif entschieden mit Internet-M Paket. Wenn man im O2-Online-Shop ordert, bekommt man 15% Rabatt auf den Rechnungspreis, also wären das bei mir 17 Euro im Monat.
    Bekommt man die 15% auch, wenn man über handytick.de bestellt ?
    Oder muss man dann den vollen Preis bezahlen, also 20 Euro/Monat ?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von user103109


    Bekommt man die 15% auch, wenn man über handytick.de bestellt ?
    Oder muss man dann den vollen Preis bezahlen, also 20 Euro/Monat ?


    Danke.


    Nein. Die 15 % bekommst du nur, wenn du online bei O2 bestellst.


    Aber vielleicht hat handytick dein Handy im Angebot, was O2 nicht hat und kann dir ein gutes Angebot machen. ;)

  • Vielen Dank erst mal.
    Es soll das Samsung Omnia werden. :)
    Aber das Angebot ist fast gleich, wenn man das mal durchrechnet:


    O2 Online Shop
    Samsung Omnia= 380 Euro
    24x 17 Euro= 408 Euro
    = 788 Euro


    Handytick
    Samsung Omnia= 270 Euro
    24x20 Euro= 480 Euro
    = 750 Euro


    Also die Ersparnis ist nicht wirklich groß, oder ??

  • Dann noch mal hier hinein:


    Das hat mal alles super funktioniert letzte Woche:
    - Mo. bestellt und den Brief abgeschickt
    - Di. die Eingangsbestätigung bekommen
    - Mi. die Freischaltungsbestätigung bekommen
    - Mi. noch mal eben schnell die Farbe des Gerät geändert
    - Mi. die Versandbestätigung bekommen
    - Do. lag mein ASUS EEE 901 vor der Tür


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!