Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Habe eine o2 VVL bei Handytick durchgeführt (über ebay) und alles lief perfekt ab.
    Vielen Dank handytick.
    Freitag bestellt und Unterlagen am Samstag losgeschickt - am Mittwoch das Handy erhalten. Besser gehts doch nicht! :top:

• Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht: Schnelle Abwicklung, gute Hardware, zügige Auszahlung. Sehr zu empfehlen.

• Hallo,

habe auch bei handytick verlängert und nun folgendes Problem. Das Paket kam heute und mein Vater hats angenommen,weil ich nicht daheim war.

Nun folgendes Problem:

Das Paket war kaputt und es fehlt das Zubehör vom Handy. Die Problematik ist ja nun zu beweisen,dasses schon kaputt war als es angekommen ist.

Was mach ich nun am besten??

• War das Paket von außen beschädigt? Auf jeden Fall solltest du handytick so schnell wie möglich informieren, was los ist. Je eher, desto besser!

• Hat sich erledigt. Es war also die Verpackung von dem Handy selbst kaputt und es fehlten wie gesagt 2 Sachen. Allerdings ist nun noch ein Paket gekommen in dem der Rest war. Schon komisch. Scheint aber nicht gebraucht zu sein von daher ist es ok

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Hat sich erledigt. Es war also die Verpackung von dem Handy selbst kaputt und es fehlten wie gesagt 2 Sachen. Allerdings ist nun noch ein Paket gekommen in dem der Rest war. Schon komisch. Scheint aber nicht gebraucht zu sein von daher ist es ok

Hat die Post ein Paket nachgeliefert? Weil wir ja in der Regel keine Zubehörteile nachsenden, wenn es nicht gemeldet wurde? :confused:

• Bisher alles bestens

Habe bei Mediaversand eine Kostnix Aktion mitgemacht.
    Mobilcom Duo Start mit Handy und voller Auszahlung.
    Handy war nach etwa 5 Tagen da.
    Auszahlung der 360 Euro nach ca. 4 Wochen.
    AG Rückzahlung seitens Mobilcom oder Mediaversand
    in Höhe von 24,95 Euro fehlt noch.
    Alles komplikationslos und gut abgelaufen. Note 1 bisher. Danke

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Habe auch, aufgrund der guten Erfahrungen die hier geschildert werden, eine VVL bei Handytick gemacht.
    Nun wird man hier im Board ja kirre gemacht, was die Lieferbarkeit des Samsung Omnias betrifft.
    Ich habe u.a. bei Handytick bestellt, weil dort 1-3 Tage angegeben sind.
    Ich weiß von der Hotline, dass mein Vertrag bereits verlängert wurde.
    Sind denn nun Geräte da?
    Benötige es nämlich dringend.
    Ansonsten finde ich den Informationsfluss von Handytick bisher super.
    Wenn bei mir alles klappt, dann werde ich den Vertag meines Vaters auch hier verlängern.
    Super wäre eine kurze Info.

• Montag morgen Unterlagen für die Vertragsverlängerung abgeschickt
    und Freitag hat der Postbote das Handy gebracht. :top: :top:

Handy war zudem noch 80 Euro günstiger gegenüber einer Vertragsverlängerung bei O2 direkt............. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!