Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • BlueSkyX:
    Lieferprobleme eines Lieferanten haben mit meinem Kauf nichts zu tun, das sind 2 verschiedene Verträge und Ansprüche ;)
    Mir wurde per E-Mail am 23.7. geschrieben:
    "Sehr geehrter Kunde,
    Vorkasse sowie Antrag sind vollständig eingetroffen. Verlängerung wurde soeben durchgeführt und Ihre Bestellung dem Versand übergeben. Sie erhalten eine Versandbestätigung bei Versand."
    Das heißt für mich, das Gerät (hier der Xda) ist in der Versandabteilung angekommen, und wird verpackt. Erst auf Nachfrage meinerseits nach den Wochen wurde mitgeteilt, dass noch nichts in Verpackung ist und somit auch nichts verschickt werden kann. Da kam keine Mitteilung von Motion TM selbst. Das ist die schlechte Erfahrung, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
      BlueSkyX:
    Lieferprobleme eines Lieferanten haben mit meinem Kauf nichts zu tun, das sind 2 verschiedene Verträge und Ansprüche ;)


    Klar, aber trotzdem kalkuliert der Händler auf den Aussagene seiner Zulieferer.


    Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Mir wurde per E-Mail am 23.7. geschrieben, der Xda ist in der Versandabteilung und wird versendet. Erst auf Nachfrage meinerseits nach den Wochen wurde mitgeteilt, dass noch nichts verschickt wurde. Da kam keine Mitteilung von Motion TM selbst. Das ist die schlechte Erfahrung, oder?


    DAS ist natürlich was anderes (ging oben aus dem Posting nicht wirklich hervor). ;) Da kann ich Deine mangelnde Begeisterung durchaus verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    @ Handytick.de: Ich zitiere mich mal selber. Könnt ihr hierzu was sagen?


    Besten Dank schonmal.


    Samsung I900 ist zur Zeit deutsche Ware. Es sind noch 3 Geräte lagernd.

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
      BlueSkyX:
    Lieferprobleme eines Lieferanten haben mit meinem Kauf nichts zu tun, das sind 2 verschiedene Verträge und Ansprüche ;)
    Mir wurde per E-Mail am 23.7. geschrieben, der Xda ist in der Versandabteilung und wird versendet. Erst auf Nachfrage meinerseits nach den Wochen wurde mitgeteilt, dass noch nichts verschickt wurde. Da kam keine Mitteilung von Motion TM selbst. Das ist die schlechte Erfahrung, oder?


    Das passiert technisch gesehen eigentlich nie, es sei denn es wurde eine Bestellnummer vertauscht. Gib mir bitte mal die Bestellnummer.


    EDIT: Jain, wenn die Simkarte versendet wurde, geht die Versandmail raus, dann steht aber auch auf der Rechnung, das der XDA nachgeliefert wird.

  • Ich schließe mich hier den positiven Meinungen mal an. Seit einigen Jahren bestelle ich meine Handys und Verträge ausschließlich über Euch. Vielen Dank für die immer freundliche und schnelle Abwicklung. Es gab noch nie Probleme. Danke.


    Gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
      BlueSkyX:
    Lieferprobleme eines Lieferanten haben mit meinem Kauf nichts zu tun, das sind 2 verschiedene Verträge und Ansprüche ;)
    Mir wurde per E-Mail am 23.7. geschrieben, der Xda ist in der Versandabteilung und wird versendet. Erst auf Nachfrage meinerseits nach den Wochen wurde mitgeteilt, dass noch nichts verschickt wurde. Da kam keine Mitteilung von Motion TM selbst. Das ist die schlechte Erfahrung, oder?


    Du hast eine Zahlungseingangsbestätigung erhalten:


    Die Bestellung wird nun die Versandabteilung übergeben, bitte denken Sie daran, dass nun die Lieferfrist auf unserer Seite gilt (versandfertig in x Tagen). Sie bekommen nach Versand eine seperate Versandemail mit allen Versanddaten!


    Mehr leider nicht.

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, ob das E71 und E66 EU Ware ist, oder es deutsche Ware ist?


    Sind bald vll auch Angebote geplant über einen Vertrag bei Mobilcom SMS Plus oder Deibtel Vario S oder Direct Power? Gibt es den Direct Power überhaupt im Vodafone Netz?


    Danke....


    Mfg Tobi

  • E66 ist EU Ware, E71 ist deutsche Ware. Hast du schon auf unserer Seite geschaut? Vario S haben wir dort explizit im D2 Netz. Ansonsten pushen wir die Netze, die am meisten Provision bieten je nach Tarif. Individuellangebote bitte immer per Email anfragen.

  • Also vom Service her kann ich handytick wirklich empfehlen. Man erhält schnell eine Antwort und die Massenaktivierung Ende Juli hat wohl auch gut geklappt. Scheint alles seriös zu sein.



    An einer Stelle lässt sich allerdings noch was verbessern. Auf die Frage wann das Gerät geliefert wird erhielt ich anfangs die Aussage "siehe Homepage". Dort steht Versandfertig in 1-3 Tagen.
    Inzwischen lautet die Aussage "7-10 Tage je nach Auftragslage" und das obwohl weiterhin 1-3 Tage auf der Homepage angegeben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Also vom Service her kann ich handytick wirklich empfehlen. Man erhält schnell eine Antwort und die Massenaktivierung Ende Juli hat wohl auch gut geklappt. Scheint alles seriös zu sein.



    An einer Stelle lässt sich allerdings noch was verbessern. Auf die Frage wann das Gerät geliefert wird erhielt ich anfangs die Aussage "siehe Homepage". Dort steht Versandfertig in 1-3 Tagen.
    Inzwischen lautet die Aussage "7-10 Tage je nach Auftragslage" und das obwohl weiterhin 1-3 Tage auf der Homepage angegeben werden.


    Das ist in der Regel die Zeit, die wir für die Bearbeitung des Antrages in Anspruch nehmen. Natürlich gilt die Versandzeitangabe auf unserer Seite primär bei reiner Hardwarebestellung. Vielleicht ein Mißverständnis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!