Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Ja schämst Du Dich nicht ;)? Gerade volljährig und schon homeshopping-süchtig? Ich dachte das wäre was für die ältere Generation, welche sich von den TV-Marktschreiern selbst 'nen vergoldeten USB-Stick andrehen lassen & no ned 'mal 'n Rechner haben. Aber jetzt 'mal im Ernst, das Angebot ist mir nicht bekannt, aber handytick.de ist voll in Ordnung. (Nur die 0180-Nummer ist voll uncool.)

kostet nur 9 cent die minute vom festnetz und per mail sind wir quasi 24h erreichbar...und das für umsonst :D

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    per mail sind wir quasi 24h erreichbar...und das für umsonst :D

Das letzte Mal ganze 8 Minuten bis zur Mailbeantwortung. Ich würd sagen, Telefon ist überflussig. :top:

• Auch von mir ein :top: :
    - am 15. bestellt und Unterlagen geschickt
    - am 16. morgens Bestätigung des Eingangs der Unterlagen
    - am 16. abends Aktivierungsbestätigung
    - am 17. Versand
    - seit 18. nutze ich meine UMTS-Flat :)

Meine zwei Nachfragen per Email wurden auch zeitnah beantwortet.

Vertrauensliste: #1, #2

• Hallo,
    bei mir läufts scheinbar nicht so ganz rund, und das nervt doch ziemlich.

6110Navigator mit o2 VVL am 12.07 bei ebay bestellt. (Handy lt ebay verfügbar)

14.07. Vertragsverlängerung von o2 bestätigt...ah ja das geht aber fix...

14.07 auf handytick... erst mal gesehen dass es beim Navigator 6110 heisst 3-6 Tage versandfertig...

19.07 heute steht auf handytick 1-2Wochen versandfertig...

das bedeutet für mich: 1woche is schon rum, und jetzt noch 2wochen warten...

eigtl hatte ich bei ebay das angebot angenommen, da ich dachte die Ware ist verfügbar, aber scheinbar ist dem wohl nicht so...
    eine Aussage von seiten Handytick zur Verfügbarkeit im Rahmen der Auftragsabwicklung gibts auch nicht...

Bin etwas frustriert...würd mich mal interessieren ob das selbige Handy in weiss verfügbar ist...

• homeshoppingsüchtig? ich such hier nur nach dem bestmöglichen handy-vertrag, den ich kriegen kann. hat nix mit homeshopping zu tun, aber über diese drittanbieterseiten sind halt eben die besten angebote für sowas zu finden, daher bin ich auch hier, da ihr ja erfahrungen mit solchen habt. Dachtest du etwa ich sitz vorm rechner und such ganzen tag produkte raus, die ich bestellen könnt? nein, weit verfehlt :)

ein angebot wie es die meißten hier in anspruch nehmen ist das auch nicht. Es ist einfach n ausgewähltes handy und n ausgewählter tarif, die ich eben zusammen kombiniert habe.

Aber das ist offtopic und gehört wahrscheinlich am wenigsten hierhin, wir wollen den schönen thread doch nicht vollsauen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ichwilldeinauto

.würd mich mal interessieren ob das selbige Handy in weiss verfügbar ist...

Weiss ist gut lieferbar, schwarz zur Zeit leider schwerer.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Weiss ist gut lieferbar, schwarz zur Zeit leider schwerer.

Dann hab ich noch eine Frage, die ich gleich mal direkt an handytick richte...

besteht die Möglichkeit die Bestellung von Schwarz auf Weiss abzuändern (oder insgesamt auf anderes Handymodell, das VERFÜGBAR ist)? und muss dies telefonisch geschehen, oder kann das irgendwie elektronisch geregelt werden?

• Zitat

Original geschrieben von ichwilldeinauto
    Dann hab ich noch eine Frage, die ich gleich mal direkt an handytick richte...

besteht die Möglichkeit die Bestellung von Schwarz auf Weiss abzuändern (oder insgesamt auf anderes Handymodell, das VERFÜGBAR ist)? und muss dies telefonisch geschehen, oder kann das irgendwie elektronisch geregelt werden?

Gern, schick einfach eine Email mit Bestellnummer und Gerätewunsch.

• schönen guten morgen wünsch ich,

kurze ungeklärte frage,
    beim bogen für den T-Mobile Antrag steht zuerst Tarif, da kommt wohl in meinem Fall Relax 50 Friends rein, jetzt meine Frage. Da ich ein Handy im Angebot hab, soll ich "mit Handy" oder "Relax Friends" (oder sogar beides?) dadrunter ankreuzen?
    sorry für die dumme frage, bin noch frisch in der handy-vertragswelt ;)
    und direkt die nächste, bei Land, drei Felder..GER oder was?

gruß

• Den Relax 50 Friends gibt es nur mit Handy, dort ist egal was du einträgst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!