Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wir geben immer eine Versandzeit an jedem Artikel an und pflegen sie nach bestem Wissen und Gewissen ;)


    Leider stimmt die Versandzeit bei diesem Artikel nicht (1-3 Tage), denn mein Versand verzögert sich, da das Gerät zur Zeit nicht bei Ihnen vorrätig ist (laut Email von gestern). Darum Frage ich ja, wann das Gerät wieder lieferbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von amok84
    Leider stimmt die Versandzeit bei diesem Artikel nicht (1-3 Tage), denn mein Versand verzögert sich, da das Gerät zur Zeit nicht bei Ihnen vorrätig ist (laut Email von gestern). Darum Frage ich ja, wann das Gerät wieder lieferbar ist.


    Bestellnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von amok84
    W-3-79872


    keine Lieferschwierigkeiten, muß ich klären woran es hakt... sollte aber spätestens morgen rausgehen, kannst du mir kurz per PN schicken wer gestern per Email gesagt haben soll, das es Lieferengpässe gibt?

  • Moin,


    also die DUOAktion ist imho mehr als suboptimal abgelaufen. Ich verstehe ja, das es bei der Nachfrage zu Problemen kommen kann, aber ich fühle mich gerade ziemlich verschaukelt.
    Am 11.02.08 hatte ich bestellt, am 13.02.8 wurde ich benachrichtigt, das nur der Vertrag auf mich durchgegangen ist, und ich alternativ die PS3 + Nokia haben könnte. Ich schickte jedoch nach Mitteilung von mir noch einmal einen Vertrag über eine andere Person dort hin. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt,das dieser Vertrag von T-Mobile auch nicht akzeptiert wurde. So weit, so schlecht. Dafür kann Fonmarkt ja nix. Ich wunderte mich nur, warum ich denn nichts bzgl. meines Vertrages, der ja angeblich akzeptiert wurde (Bestätigung war ja am 13.02. erfolgt) nichts hörte.
    Nach einem kleinen hin - und her kriege ich nun folgende Antwort:


    Zitat

    bei der ersten Prüfung wurde uns mitgeteilt das Ihr Vertrag genehmigt wird, nur leider haben wir bei der genaueren Bonitätsprüfung eine Ablehnung erhalten. Es kann sein das T-Mobile aufgrund der hohen nachfrage von diesem Tarif, die Bonitätsprüfung erhöht hat. Leider können wir da nichts drann ändern.


    Nicht nur, das ich von so einer zweiten Prüfung noch nie etwas geört habe, hätte man mir dieses dann zumindest auch mitteilen können. Dann hätte ich mir den weiteren Hickhack mit Ersatzvertragspartnersuche für den Duo auch sparen können... .


    greetz


  • Wir haben schon erwähnt, das wir bei T-Mobile die Möglichkeit haben, eine Vorab-Boni zu machen. Dort wurde angezeigt, das nur ein Vertrag durchgeht. Bei der Übermittlung dann ist leider auch der Antrag abgelehnt worden. :(


    Ist etwas unglücklich, aber leider nicht zu ändern. Vielleicht liegt es auch an der Bonitätseinstellung durch T-Mobile, die beim web&walk sicherlich nicht schwächer geworden ist, sondern eher angezogen wurde.

  • Moin,


    das mit der Vorabprüfung scheine ich überlesen zu haben. Das ist ja auch nicht der Punkt, worüber ich mich gräme. Aber die Mail vom 13ten lautete wie folgt:


    Zitat

    leider wurde nur Ihr Vertrag seitens T-Mobile genehmigt, der andere Vertrag wurde leider abgelehnt, weshalb der Vertrag abgelehnt wurde erfahren wir aus Datenschutz nicht.


    Und das ist doch eine eindeutige Aussage. Da wurde nichts von einer zweiten Prüfung geschrieben... .


    greetz



  • 22/02/2008


    Geld eingegangen, weiter in Bearbeitung

  • Re: getmobile Vertrag...


    Zitat

    Original geschrieben von Phosfour
    Hallo TT-Gemeinde,


    Weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin,aber ich versuchs mal.


    Alles andere als das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!