Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Auch von mir ein :top:

Habe inzwischen schon meine letzten 3 Handys dort bestellt und ging immer rasend schnell und ohne Probleme. Einmal habe ich ein defektes 6280 bekommen (kommt eben vor, vor allem bei Nokia :D) und auch der Austausch ging super schnell. Während ich da schon mein funktionierendes Handy hatte, hätte ich bei vielen anderen Händlern nicht mal das erste in der Handy gehabt. ;)

• Ich kann Handytick.de auch nur weiterempfehlen!

Super schnell und freundlich, da würde ich sofort wieder bestellen wenn ich ein neues Mobile brauch!

mfG

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich kann Handytick.de auch nur weiterempfehlen!

Super schnell und freundlich, da würde ich sofort wieder bestellen wenn ich ein neues Mobile brauch!

mfG

Bin ganz deiner Meinung...bin sehr zufrieden gewesen.
    MfG
    Houston883

• handytick

Nach meiner Meinung ist das einer der Besten hier.

Gott alleine macht nicht glücklich!

• Hab bei Handytick ne D1 VVL gemacht. Montags Online bestellt inkl. N73, Mittwochs bringt der Postbote das neue Handy! 2 Tage! Muß sagen, schneller und besser geht´s net. Freundlich sind die Burschen da auch, wurde angerufen da ich noch ne Frage zur Verlängerung hatte. Also: :top:

• Hi,

moechte auch bei handytick bestellen. Wenn ich einen T-Mobile Relax Tarif nehme, ist der dann original von T-Mobile und kann ich dann ne Multisim ordern?

Grüße

• Hallo möchte auch dort bestellen. Wie ist es mit der Rufnummermitnahme? Hab ein altes prepaid handy ( debitel netz vodafone D2 von 2003 ), d.h. Vertrag ist 2005 abgelaufen. Wollt mir das n73 me mit dem Vodafone KombiPaket 60 Student holen. Kann ich jetzt ohne weiteres meine alte Rufnummer mitnehmen. Wäre für mich sehr wichtig.
    Vielen Dank für die Antworten und ein super Forum hier!!

MsfG waclan

• Zitat

Original geschrieben von CaipiX
    Hi,

moechte auch bei handytick bestellen. Wenn ich einen T-Mobile Relax Tarif nehme, ist der dann original von T-Mobile und kann ich dann ne Multisim ordern?

Grüße

ja, original T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von waclan
    Hallo möchte auch dort bestellen. Wie ist es mit der Rufnummermitnahme? Hab ein altes prepaid handy ( debitel netz vodafone D2 von 2003 ), d.h. Vertrag ist 2005 abgelaufen. Wollt mir das n73 me mit dem Vodafone KombiPaket 60 Student holen. Kann ich jetzt ohne weiteres meine alte Rufnummer mitnehmen. Wäre für mich sehr wichtig.
    Vielen Dank für die Antworten und ein super Forum hier!!

MsfG waclan

Du müsstest eine Portierung durchführen. Dafür brauchen wir eine sogenannte Verzichtserklärung und es müssen 25 EUR auf der Karte als Guthaben sein. Dann ist eine Portierung möglich.

• Hallo Handytick.de,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hab aber noch eine Frage zur weiteren Vorgehensweise. Muss ich jetzt die Verzichtserklärung von debitel anfordern und diese dann unterschrieben an debitel und sie zurückschicken? Muss ich dazu bei ihnen einen Vertrag schon abgeschlossen haben oder wie wird das genau mit der Rufnummerportierung gehandhabt. Wie gesagt, der alte Vertrag fing im November 2003 an. Hätte ich diesen Vertrag nach zwei Jahren kündigen sollen? Hab bis jetzt nichts unternommen, heißt das, das der Vertrag um zwei Jahre verlängert wurde, also bis November 2007, und ich aus diesem Vertrag nicht aussteigen kann bzw. meine Nummer nicht portieren darf?

Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen und bedanke mich für ihre Hilfe!

MsfG waclan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!