Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Hi,

habe mit weniger reibungslosen Erfahrungen mit anderem Anbieter für Bekannten handytick ausprobiert und mit ihm zusammen gemacht und muss sagen, dass ich echt begeistert bin.

Durchgehende Information, wie der Stand des Vertrages gerade ist, alle Vertragswünsche berücksichtigt und schnellstens zugeschickt.

Danke, gerne wieder.

• Zitat

Original geschrieben von djducky
    Hui! Montag abend Brief abgeschickt, Mittwoch SMS von O2, Donnerstag kam das Handy (E51 für 29€).

Das nenn ich sauber, preiswert und fix! :top:

Nur die Homezone wurde irgendwie nicht geändert, hatte darum gebeten. Geht das grundsätzlich nicht bei Euch mit ner VVL?

Bitte schick mal eine Email mit der Anfrage an bc at motion minus tm punkt de, der Kollege schaut dann einmal und gibt dir Dienstag eine Antwort (Mo ist aufgrund von Karneval geschlossen)

• So hatte auch mal bei handytick bestellt. Lief alles problemlos ab :) ipod touch 8Gb mit T-M Relax 50 Stud. bestellt und au alles schnell bekommen. =) Vllt steht demnächst mal wieder was an :)

• Mein gekündigter Vertrag läuft zum 22.2. aus. Ich würde gern bei handytick das xda orbit2 mit dem vodafone kombipaket wochenende student 60 Vertrag erwerben. Wann sollte ich bestellen? Wie lang dauert erfahrungsgemäß die abwicklung? Wie schaut es mit dem Lieferstatus des xda orbit 2 aus?

Bitte um Antwort!

mfg amok84

• Du könntest direkt bestellen, Lieferbarkeit ist zur Zeit schlecht. o2 gibt aber an, das Mitte Februar wieder Geräte kommen. Die Portierung wird voraussichtlich erst kurz vor dem Termin bestätigt.

• @ Handytick: Ist es normal, das sich bei meinem Status (Vorkassebetrag ist eingegangen...) noch nichts geändert hat und ich von O2 auch noch nichts bekommen habe? Wurde mein Gerät (N82) schon versendet?
    Danke und Grüße, Florian

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Heute raus gegangen.

Ist Samstag angekommen! :top:

Eine Karte ist leidern icht freigeschaltet, aber angeblich arbeitet O2 dran. Ansonsten sind wir mit der Abwicklung sehr zufrieden, auch wenn es etwas länger gedauert hat! :top:

• Zitat

Original geschrieben von flyflo
    @ Handytick: Ist es normal, das sich bei meinem Status (Vorkassebetrag ist eingegangen...) noch nichts geändert hat und ich von O2 auch noch nichts bekommen habe? Wurde mein Gerät (N82) schon versendet?
    Danke und Grüße, Florian

Ohne Bestellnummer immer schwierig.

• Zitat

Original geschrieben von flyflo
    sorry ;) Bestellnummer: W-3-77492

Wird leider erst morgen aktiviert. Sollte dann hoffentlich bis Ende der Woche bei dir ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!