Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• also, grundsätzlich erstmal, hier liegt sicher ein Missverständniss vor.

Es gibt also keinen "Schuldigen" und handytick bemüht sich ja auch, dass gerade
    zu biegen, wie man sieht.

Zur Gutschrift: Man bekommt von t-m eine schriftl. Gutschrift, die aber erst mit
    den näxten Rechnungen verrechnet wird. Das Geld wird also nicht direkt dem
    eigenen Konto gutgeschrieben.

• Danke, eine Überweisung an einzelne Kunden von T-Mobile aufs Bankkonto ist eher unüblich und höchstens bei Stornos machbar (wenn kein weiteres Geschäftsverhältnis besteht).

Tut mir leid für den Fehler, leider nicht immer änderbar.

• bei meiner ersten Rechnung (MyFaves-Aktion) wurde keine Anschlussgebühr berechnet. Hat also mit der Anschlussgebührbefreiung geklappt. Versteh nicht, wie das einmal so und einmal anders sein kann.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    bei meiner ersten Rechnung (MyFaves-Aktion) wurde keine Anschlussgebühr berechnet. Hat also mit der Anschlussgebührbefreiung geklappt. Versteh nicht, wie das einmal so und einmal anders sein kann.

Ein Aktionskennzeichen (ein Code der für die Anschlusspreisbefreiung für einen Tag im System hinterlegt wird) hat nicht gegriffen. Das galt aber nur für einen Aktivierungstag.

• Welcher Aktionstag war es, an dem es nicht gegriffen hat?
    Ich nehme an, am 2.Aktionstag war alles OK, da an diesem mein Vertrag aktiviert wurde.

An dieser Stelle auch von mir ein großes Lob für die tolle Aktion. Hat alles super geklappt, auch mit der Überweisung.

• Es war der erste Aktivierungstag im November (09.11.2007)

• Habe Euch jetzt mal ne Mail geschrieben (habe auch 50€ AG gezahl) und wäre doch schön, wenn ihr zumindest bestätigen könntet, dass ihr das weitergeleitet habt. Am Ende ists noch irgendwie untergegangen und ich muss auf die nächste Rechnung warten ums zu bemerken... :)

• Ich habe über Handytick einen T-Mobile Basix Duo abgeschlossen, nun kam die erste Abbuchung. Darauf hab ich den folgenden Posten "Surf Option Small". Wird berechnet und dann wieder gutgeschrieben, als "Weihnachtsgeschenk".

Haben das andere auch? Und vor allem: Muss ich das wieder kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ich habe über Handytick einen T-Mobile Basix Duo abgeschlossen, nun kam die erste Abbuchung. Darauf hab ich den folgenden Posten "Surf Option Small". Wird berechnet und dann wieder gutgeschrieben, als "Weihnachtsgeschenk".

Haben das andere auch? Und vor allem: Muss ich das wieder kündigen?

Bitte schick mir mal deine Bestellnummer, das Paket kenne ich nicht. Ist es ein Mobilcom Basix DUO? Original T-Mobile kennt das Paket auch nicht. Bitte kurze Sachverhaltsschilderung an fehler at motion minus tm punkt de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!