Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Reibungslose schnelle Abwicklung und freundlicher Kontakt.


    Montags Unterlagen hingeschickt und am Donnerstag schon Handy und Karten erhalten.


    Danke.


    depee

  • Auch hier: alles perfekt!


    Abwicklung absolut fahrplangemäß trotz Weihnachtsstress. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und ein schönes Gerät zum Wunschvertrag!

  • Um es auch wieder hier zu erwähnen:


    Sehr gute Abwicklung, und sehr freundlicher Kontakt der einem auch weiterhilft wenn nicht alles ganz genau nach Plan verläuft!
    Habe mein Handy mit den SIM Karten bekommen, und wenn jetzt auch noch die Auszahlung klappt, bin ich rund um zufrieden :). Sage dann hier auch wieder Bescheid.

    Handy: N82 titanium warm

  • MyFaves-Aktion Nov.07: Anschlußgebühr


    Habe soeben die neueste Rechnung für Dez.07 erhalten, noch wurde lt. Rechnung von T-Mobile die Anschlußgebühr nicht gutgeschrieben.




    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von handytick.de
    T-Mobile hatte eine AKZ Zeichen (Anschlusspreisbefreiung) falsch kommuniziert / hinterlegt. Die Gutschrift wird nachgepflegt. Wir kümmern uns am Donnerstag mit unserem Aussendienstler aber auch noch einmal um das Problem.
    --------------------------------------------------------------------------------




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von u700s
    Hallo,


    bei mir und meinen Bekannten wurden auch AG (bereitstellen MyFaves) berechnet.


    Es geht um die 2x MyFaves Aktion.


    Wie wird die Sache nun geklärt?
    --------------------------------------------------------------------------------







    Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag



    06.12.2007 14:58

    hexhex


    Junior Mitglied


    Registriert seit: 06/2006
    Beiträge: 24


    Da heute Donnerstag ist, wollte ich auch mal nachfragen auf welche Weise die fälschlicherweise berechnete AG nun wieder gut geschrieben wird.




    Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag



    06.12.2007 15:23

    handytick.de


    Junior Guru


    Registriert seit: 07/2004
    Beiträge: 2170


    Wird als Gutschrift auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben laut unserem Aussendienstler!!


    -----------------------------------------------------------------------

  • Re: MyFaves-Aktion Nov.07: Anschlußgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    Habe soeben die neueste Rechnung für Dez.07 erhalten, noch wurde lt. Rechnung von T-Mobile die Anschlußgebühr nicht gutgeschrieben.


    Ist bei mir auch so. Keine Erstattung wie zugesagt. Bitte um Stellungnahme seitens fonmarkt!

  • Re: Re: MyFaves-Aktion Nov.07: Anschlußgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von Winterpower
    Ist bei mir auch so. Keine Erstattung wie zugesagt. Bitte um Stellungnahme seitens fonmarkt!


    Bitte schreibt eine Email an uns, die wir dann sofort an T-Mobile weiterleiten. Wenn ihr in die Email die Rufnummer, Vorname, Nachname notiert, wäre uns sehr geholfen.


    Tut mir echt leid, die Gutschrift wird ganz sicher erstellt von T-Mobile!

  • So, gerade ist die Erstattung von zur Debitel-Aktion auf dem Konto erschienen und die Debitel-Tarife sind auch ohne ungewünschte Extras aktiviert worden - danke für die schöne und schnelle, unkomplizierte Aktion ... großes Lob und gerne wieder ... an mediaversand/handytick/fonmarkt ...


    Frohes Neues

  • Wer uns neben diesem Thread positiv bewerten möchte, hätte unter folgenden Seiten die Möglichkeit ;), leider werden dort primär negative Bewertungen gepostet. Ein User hat sogar vermutet, das wir Forenbeiträge selber schreiben würden. Ich denke, da hätten wir hier bei TT viel zu tun :D:


    http://www.dooyoo.de/online-shops/handytick-de/Testberichte/
    http://www.dooyoo.de/online-shops/fonmarkt-de/Testberichte/


    http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/fonmarkt_de__947849
    http://www.ciao.de/handytick_de__7741111


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!