8910: Frage zum Öffnungsmechanismus / Gesprächsannahme

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry-Willi
    Fehlt bei mir auch, ich habs mehrfach getestet, kann so keine Gespräche annehmen, aber ich vermisse es auch nicht!!


    Wie kann es denn sein, dass dieser Schalter fehlt?


    Habt ihr import Geräte? :confused:

  • Microschalter


    Und wie ist es wenn man den Microschalter im Standby-Modus lange drückt (geschlossener Zustand) - startet dann die Sprachanwahl?!?!


    Kann doch eigentlich nicht sein, dass Nokia 2 verschiedene Versionen heraus gebracht hat...


    Martin

    Wahnsinn!

  • Microschalter


    Das hört sich jetzt vielleicht dumm an! Könnte es sein, wenn ihr den einen Öffnungsknopf betätigt, das da ein wenig spiel ist, und das das Handy denkt das telefon wäre offen und nimmt das gespräch an?


    Kann es leider selber nicht testen ich bekomme nirgendwo ein 8910 her:(


    Sagt es mir bitte wenn ich falsch liege;)

    Mit freundlichen Grüssen


    E. R. R. O. R.

  • Wenn ich mir die "Probleme" einiger 8910 Besitzer so anschaue, frage ich mich, was wolln die mitm Handy....seit ihr in der Lage, fehlerfrei ein Gespräch anzunehmen????...oder seit Ihr die Teilnehmer an der letzten PISA-Studie:p :p

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten


    Wie kann es denn sein, dass dieser Schalter fehlt?


    Habt ihr import Geräte? :confused:


    Geht bei mir auch nicht. Habe kein Asia Gerät :confused: :confused:


    Wobei ich fast glaube daß das auch nicht vorgesehen ist. Denn in der Betriebsanleitung steht davon nichts.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212


    Geht bei mir auch nicht. Habe kein Asia Gerät :confused: :confused:


    Wobei ich fast glaube daß das auch nicht vorgesehen ist. Denn in der Betriebsanleitung steht davon nichts.


    Das ist dann aber doch etwas seltsam, dass es bei einigen funktioniert und bei einigen nicht.
    Vielleicht hatten nur die ersten keinen und die neuen haben einen (oder umgekehrt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    Wenn ich mir die "Probleme" einiger 8910 Besitzer so anschaue, frage ich mich, was wolln die mitm Handy....seit ihr in der Lage, fehlerfrei ein Gespräch anzunehmen????...oder seit Ihr die Teilnehmer an der letzten PISA-Studie:p :p

    Wenn ich mir die "Postings" einiger TT User so durchlese, frage ich mich, was haben die in einem Forum zu suchen, seid ihr in der Lage, ein vernüftiges Posting zu erstellen? Oder ...


    Laubi :kopfschüttel:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Also das mit dem Microschalter kann ich nicht bestätigen, aber worüber ich mich ärgere ist, das die Tastatur nicht mehr so langsam ausfährt wie am Anfang.....sondern schiesst richtig heraus !!
    Ist das bei Euch auch so ???

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Also das mit dem Microschalter kann ich nicht bestätigen, aber worüber ich mich ärgere ist, das die Tastatur nicht mehr so langsam ausfährt wie am Anfang.....sondern schiesst richtig heraus !!
    Ist das bei Euch auch so ???


    Vielleicht hast du es etwas zu fest gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!