8910: Frage zum Öffnungsmechanismus / Gesprächsannahme

  • 8910 Gespächsannahme


    Hi all,


    Also ich habe so glaube ich alles übers 8910 gelesen, natürlich auch die Suche bemüht.
    Eine Frage bleibt dennoch offen!
    Kann man nun ein Gespräch Annehmen ohne die sogennante "Klappe" zu öffnen, oder nicht?


    (seitlicher microschalter)


    CU.

  • Häää? Seitlicher Microschalter??? Also wenns den gibt hab ich ihn noch nicht gefunden...


    Jetzt mal im Ernst, nein es gibt keine Möglichkeit das Gespräch anzunehmen, ohne das Du die Klappe öffnest...


    ....stand hier im Forum aber schon in nem Thread...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hi all,


    Ist nicht ganz Richtig,


    Es wurde auch geschrieben das einige über den linken Seitenschalter Gespräche Annehmen können.
    Es wurde immer über unterschiedlichen Druckpunkt geredet,
    wegen diesen unterschiedlichen Aussagen,


    "Meine frage"


    CU


    PS.
    Ich will dieses Teil!!!
    (Aber nur, wenn ich Gespräche Annehmen kann ohne die Klappe zu öffnen)

  • Das soll dann heißen, daß wenn ich nur auf den linken ''Öffnungsmechanismus'' Knopf drücke, ich das Gespräch annehmen kann???
    Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, werde es aber mal testen und gebe dann Bescheid...


    So also da tut sich nichts...gar nichts...sorry...hätte es auch nicht schlecht gefunden wenn das funktioniert hätte...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    ..., aber worüber ich mich ärgere ist, das die Tastatur nicht mehr so langsam ausfährt wie am Anfang.....sondern schiesst richtig heraus !!
    Ist das bei Euch auch so ???


    Ist dieses Phänomen mittlerweile noch anderen aufgefallen? :confused: :(

  • Wenn ich es nach langer Zeit aus der Tasche nehme und aufmache, ist er normal - denke ich - vielleicht ein bisschen schneller.
    Wenn ich aber das Ding andauernd auf und zu mache, schießt das immer schneller raus, bis ich wütend :mad: darüber, dass es zu schnell aufgeht und dabei auch viel zu unangenehm laut ist, aufhöre ;) !

  • Hi!


    hellkell:
    Du meinst also, dass es nicht nur über einen längeren Zeitraum schneller wird, sondern auch innerhalb eines kurzen Zeitraums, haufigen Öffnens, immer schneller, und nach einer Pause dann wieder normal/langsamer wird?


    Gibt es sonstige Verschleißerscheinungen, die jemandem aufgefallen sind?


    Gruß
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Hat ein mutiger Freiwilliger eigentlich schon mal das 8910 geöffnet und kann etwas zum eigentlichen Mechanismus sagen?! Würde mich ja mal interessieren, wie das Teil nun wirklich funzt.
    Nein, ich mache soetwas nicht - ausserdem hab ich´s noch nicht;) .


    Martin

    Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von digitalfan
    hellkell:
    Du meinst also, dass es nicht nur über einen längeren Zeitraum schneller wird, sondern auch innerhalb eines kurzen Zeitraums, haufigen Öffnens, immer schneller, und nach einer Pause dann wieder normal/langsamer wird?


    Gibt es sonstige Verschleißerscheinungen, die jemandem aufgefallen sind?

    Genau das meine ich, kann aber auch absolute Einbildung sein. Aber ich bleibe bei dieser Behauptung :D !


    Verschleiß:
    Die Rillen, in der die beiden "Drücker" entlanglaufen, sind schon leicht abgekratzt, was meiner Meinung nach nicht schlimm :o zu bewerten ist. Man sieht dadurch einfach, dass es schon in Gebrauch war.

  • Schneller, langsamer, herausschießt ... :D


    Also es ist doch wohl absolut normal, daß wenn Material auf Material arbeitet, sich der Mechanismus irgendwann eingeschliffen hat. Meins geht nun nach einiger Zeit auch etwas schneller heraus. Allerdings ist es "noch" kein Springmesser :D .


    Aber das ist jedenfalls kein Problem. Abnutzungsspuren ?. Ja klar an den Rillen. Beim 8850 war das auch zu bemerken. Wackeln ?. Klar genau wie vorher (2mm spiel oder so).


    Finisch des Telefons: Wie am ersten Tag. Also alles im normalen Bereich. Bis auf die Tastaturbeleuchtung. Die ist immer noch nicht heller. Aber warten wir doch mal ab. :top:


    Fazit: So schön wie am ersten Tag !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!