Hi,
mich würde mal interessieren ob die Handy's nur mit der von O2 mitgelieferten Sim-Karte funktionieren oder ob alle Sim Karten von O2 funktionieren nur die aus D1,D2 oder Eplus Netzen nicht?
MFG
Danlion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mich würde mal interessieren ob die Handy's nur mit der von O2 mitgelieferten Sim-Karte funktionieren oder ob alle Sim Karten von O2 funktionieren nur die aus D1,D2 oder Eplus Netzen nicht?
MFG
Danlion
Das kommt drauf an, ob das Handy als Prepaid-Paket erworben wurde, oder ob es sich um ein Vertragshandy handelt. Also was wolltest Du Dir zulegen?
Gruß
muli
Ich wollte mir ein Samsung Handy mit 24 Monatsvertrag zulegen
ZitatOriginal geschrieben von Danlion
Ich wollte mir ein Samsung Handy mit 24 Monatsvertrag zulegen
Funktioniert mit allen Netzen.
Also du weist sicher, wenn ich z.B. einen O2 Genion 24 Monatsvertrag abschließe, das das Handy keinen Simlock besitzt ! Wäre echt super, da ich mir jetzt ein Vorabgerät zulegen wollte, das ich so im Dezember wieder verkaufen wollte.
Vertragshandys sind bei allen Neztbetreibern in DE in aller Regel frei für alle Netze, d. h. du kannst SIM-Karten aller deutschen Netzbetreiber benutzen. Wäre ein bestimmtes Vertragshandy ausnahmsweise mit SIM-Lock ausgestattet, müsste Dich der Verkäufer explizit darauf hinweisen. In DE war dies m. W. bisher nur einmal der Fall: Ein bestimmtes Motorola(?)-Handy war bei D1 trotz 24-Monatsvertrag "gesimlocked".
Gruß
muli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!