Professionelle Mailboxansage gesucht

• Zitat

Original geschrieben von rms486
    Hm... dann geh doch an deinen Rechner und nehm nen normalen Sound`mit dem Windoof - Recorder da auf! Dann einfach Telefon an die Box halten, sollte doch gehen!

:confused:

Wie soll ich denn dem Rechner beibringen, meinen Vor- und Zunamen zu sagen?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    bei vodafone hab' ich bereits geschaut, jedoch nichts gefunden. Unter Business/ Lösungen etc. gibt's, bzw. finde ich nichts ... .

Wie oben schon geschrieben, gab es das tatsächlich mal im Vodafone-Bonusprogramm, wurde aber inzwischen wohl gecancelt. Und es lief über die oben erwähnte Firma, wie man hier noch sehen kann:
    http://www.proemotion.org/voda…emie/vodafone_mailbox.htm

Allerdings waren es AFAIR auch nicht gerade wenig Bonuspunkte, die man dafür abdrücken musste.

Carsten

• Nochmal vielen Dank, Carsten. Der Link, bzw. die Firma ist auch exakt das was ich suche - gerne bin ich auch bereit, für einen solchen Service zu bezahlen, jedoch sind m. E. round about 50,- € ein wenig happig ...

Falls noch jemand fündig wird, würde ich mich sehr freuen! Denke so ca. 20,- € wäre mir der Service schon wert, ist ja was für's Leben ;)

• @ Laubi:

Eine individuelle, persönliche Mailboxansage wirst du kaum billiger finden, als wie das von Carsten gepostete Angebot. Deine Ansage wird genau nach Deinen Wünschen und Vorgaben angefertigt und aufgespielt.
    Daher finde ich das Preis/Leistungsverhältnis voll OK.:top:

Kennst Du vielleicht jemanden, der bei einem Radiosender arbeitet und dort evtl. ein Praktikum macht !?
    Vielleicht kannst du dort mal einen der Moderatoren fragen, ob er dir ne Ansage erstellt. Bei manchen Lokalsendern ist man solchen Sachen etwas aufgeschlossener.;) :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: @ Laubi:

Danke, Blondinenfreund!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    [...] Kennst Du vielleicht jemanden, der bei einem Radiosender arbeitet und dort evtl. ein Praktikum macht !?
    Vielleicht kannst du dort mal einen der Moderatoren fragen, ob er dir ne Ansage erstellt. Bei manchen Lokalsendern ist man solchen Sachen etwas aufgeschlossener.

Gute Idee, wir haben in der Firma eine "Sprecherin", die unser IVR System mit ihrer liebreizenden Stimme beglückt :D Evtl. kann ich da für einen Strauß Blumen o. ä. zum Ziel kommen ;)

Wenn 50,- € 'marktüblich' sind, brauch' ich ja gar nicht mehr weitersuchen?! Oder ich wünsche mir eine Ansage zum Geburtstag :cool:

• hochhol!

kennt jemand noch aktuelle möglichkeiten?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!