Mist! Puretec ist down! Oder nur meine Präsenz?

• Hi,

wollte mal fragen, ob es nur meine Präsenz betrifft oder ob Puretec allg. down ist?

Ich komme jedenfalls nicht auf meine Seiten.
    Son Mist!

Aber selbst Schuld, wenn man zu Puretec geht was? :flop:

Ciao
    Schrapnell

• Falls Deine URL die ist, die Du in Deiner Sig angegeben hast, funktioniert es doch - sollte es sich um eine andere Adresse handeln, hättest Du sie vielleicht angeben sollen...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ja, ich habe es soeben bemerkt.
    Vorführeffekt!

Sie Seite geht wieder.
    Für ca. 30 Minuten war sie allerdings down....

Danke!
    Schrapnell

• Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    Sie Seite geht wieder.
    Für ca. 30 Minuten war sie allerdings down....

Heute morgen so gegen 13.00 Uhr wollte ich deine Seite besuchen, da war sie leider auch schon down. Wird wohl länger als 30 Minuten gewesen sein. Die Probleme mit Puretec scheinen wohl öfters aufzutreten.

Gruß
    Realnokia

• "lol"

Zitat

Heute morgen so gegen 13.00 Uhr wollte ich

Oder doch Beamter?:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• also ich bin mit meiner homepage auch bei puretec und die ist 2noch nicht down gewesen ... wenn dann hab ichs nicht bemerkt :rolleyes:

allerdings ist der space, auf dem mein audio board liegt schon seit über einem tag down ... ich hab keine emailadd oder telefonnummer an die ich mich wenden kann ... was kann ich tun???????? :confused:

• ???

Geben die da überhaupt Auskunft bei technischen Anfragen? Dafür gibt's doch ne extra(teure) 0190iger Nummer, oder? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!