Hi!
habe folgendes Problem: Habe mir ein NoName-Datenkabel besorgt und das will natürlich partout nicht mit der Sagem Software funktionieren. Ich habe jedoch auch keine Lust an meinem Handy irgendwas rumzulöten oder sonstwas damit das trotzdem funktioniert. Habe mir jetzt die My Discover Software runtergeladen, damit kann ich immerhin schonmal .wav Dateien auf mein Handy übertragen (zwar auch nicht immer problemlos, aber nach 3 oder 4 Anläufen funzts dann irgendwann ^^). Ich lese jedoch sehr oft im Internet dass das X-6 auch .amr Dateien abspielen können soll. Wenn ich jetzt aber mit My Discover versuche eine .amr Datei zu übertragen sagt mein Handy "Abgewiesen" und das Prog sagt "Fehler::"
Nun frage ich euch ob es eine Software gibt mit der ich .amr Dateien auf mein Handy übertragen kann, und ggf. sogar Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen, und das ganze mit einem NoName Datenkabel. Ein Name würde mir schon reichen, ein Link zum DL wär natürlich genial. Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus.
Grüße, Henry