E-Plus: Chance auf Kulanz?

  • Hi,


    ich ärgere mich derzeit ziemlich...
    Ich habe gestern meine Vertragsverlängerung bei EPlus gemacht und das 6610 zum Preis von 49 Euro gekauft und im Laden gleich mitgenommen.
    Jetzt schau ich auf die Homepage und jetzt wird es für 0 Euro verkauft.


    So ein Mist aber auch....


    Ist hier jemandem schon mal was ähnliches passiert und hat man bei der Hotline vielleicht eine Chance auf eine geringe Erstattung oder eventuell sogar die ganze?


    Meint ihr man hat eine Chance?


    Danke
    BigWhopper

  • Hotline anrufen und denen das mitteilen. Evtl. schreiben die Dir dann 50 € Gesprächsguthaben gut.


    Einfach mal probieren.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich würd mal sagen: Nein.
    Wen die das bei jedem machen würden, wären die bald arm.

  • Re: Chance auf Kulanz


    Zitat

    Original geschrieben von BigWhopper
    Ich habe gestern meine Vertragsverlängerung bei EPlus gemacht und das 6610 zum Preis von 49 Euro gekauft und im Laden gleich mitgenommen.
    Jetzt schau ich auf die Homepage und jetzt wird es für 0 Euro verkauft.
    ...


    Meint ihr man hat eine Chance?


    Ruf´ die Hotline an. Kann sein, dass da nochwas geht. Allerdings bekommt der Shop die neuen Preise auch schon ein paar Tage vorher (siehe auch die Threads mit den Handypreisen für den nächsten Monat hier bei TT) und daher wusste man dort natürlich dass der Preis fallen wird. Gerade auf Monatsende empfiehlt es sich die entsprechenden Info-Threads hier zu studieren um zu sehen, ob es Preiserhöhungen oder Preissenkungen geben wird und dann kann man entsprechend reagieren.

  • Vielen Dank für die Tipps.
    Ich hatte den Verkäufer sogar nach ihm bekannten PReisänderungen gefragt. Er meinte er wisse von nichts...



    Ich werde es heute abend probieren. Mal hoffen das es klappt.

  • Also bei mir war das bei meiner Vertragsverlängerung ähnlich. Ich hab den Differenzbetrag erstattet gekriegt und aus Freude darüber hier im Forum diesen Thread aufgemacht, der allerdings wegen verschiedener unsachlicher Entgleisungen verständlicherweise wieder geschlossen wurde.:rolleyes:

  • Hi Leute,


    wann bekommen die Händler die Information überlicherweise?
    Der Hotliner sagte zu mir die bekommen sie erst am Morgen des Monatsanfangs.


    Aber da hier ja die Preise schon gepostet waren, müssen es die Händler wirklcih früher bekommen. Gehen die Faxe alle an einem Tag zu den Händlern raus?


    Hat jemand zufälligerweise ein eingescanntes Fax und kann es mir schicken (natürlich nur falls das gestattet ist, kenn mich da rechtlich nicht aus und will nicht das jemand Probleme bekommt).


    Vielen Dank
    BigWhopper

  • Kulanz bei Anruf der Hotline !


    Hallo !


    habe vor ca 4 Wochen bei Eplus den Aktions Prof. abgeschlossen.


    Hab ich nur Glück gehabt, oder geht es vielen so. ?


    Die Wunschrufnummer wurde mich nachträglich und komplett kostenlos eingerichtet. :D


    Kurze Zeit später, wollte ich den Kartentausch haben, von K16 auf K32, auch dieses wurde ausnahmsweise ohne Berechnung durchgeführt. Bin etwas baff, dass es sowas heute noch gibt, da ich ja nichtmal in kürzester Zeit Mega-Umsätze getätigt habe. :top:


    Ist Eplus immer so nett ????? :confused:


    M A U S 0019

  • ja ;)
    Ich habe mal nen Rufnummerntausch und Wunschrufnummer ein Jahr nach Vertragsanschluss gemacht. Das war damals ein Privattarif und dann später ein Professional S. Da gab es dann Gerüchte, dass das gratis ist, E-Plus hat das aber immer dementiert. Berechnet wurde es jedenfalls nicht!
    Zum Kartentausch kann ich nixx sagen, ich brauche auch nicht unbedingt einer 32k Karte. Wobei die von meinem Aktions-Prof-S über MPTelecom schon 32k war!

    Viele Grüße
    Martin

  • Naja,


    Investitionsschutz wird bei eP offenbar nicht großgeschrieben. Hab mein 6610 vor 6 Wochen gekauft, schon ist es quasi nix mehr wert :(


    Und vom Spielchen mit dem 6100 will ich gar nicht reden; wäre es nicht ausgerechnet im Verlängerungsmonat (und nur in diesem) 30 € teurer gewesen hätte ich jetzt dieses und müsste nicht immer neidisch auf die Photos davon schielen :mad:


    Ansonsten war eP bei mir in vielen Kleinigkeiten äußerst freundlich, zuvorkommend und kulant :) wofür ich eigentlich recht dankbar bin.


    Vielleicht kommt ja mal ein 6100i mit BT und das wird dann meins. :p


    Aber BTT: Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Händler/Shopbetreiber neue Preise nicht schon 1..2 Tage vorher bekommen. Sie müssen sich ja darauf vorbereiten können (Preise auswendig lernen, Preisauszeichnungen ändern bzw. vorbereiten).


    Nachdem eP bekannterweise hier mitliest kann ich mir durchaus vorstellen, daß ihnen das Vorabposten von neuen Tarifen und Preisen nicht gefällt und daß es deswegen ein paar Schepperer gegeben hat. Anders kann ich mir die momentane Funkstille bezüglich dieser Themen nicht erklären.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!