P800 - Fehlermeldung beim Videoabspielen!

• HAllo!

Habe einen kleinen Clip Mpeg4 umgewandelt mit dem Prog. mpegableX4live

Alles schön und gut aber nach dem übertragen wenn man den Film anschauen will steht da! : Fehler: Clip kann nicht abgespielt werden!

Was habe ich falsch gemacht??

Kann mir jemand helfen!?

• beachte ob der mp4 file kommplet in p800 ist und nicht ein teil davon unter eigenschaften :cool:

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• versteh nicht wie du das meinst!
    kannst du dich bitte deutlicher ausdrücken?
    Ist das Programm denn richtig mit dem ich das mache und wie lang bzw wie gross dar die datei denn sein!?

• Zitat

Original geschrieben von dane
    beachte ob der mp4 file kommplet in p800 ist und nicht ein teil davon unter eigenschaften :cool:

Ich hab mich gerade auch gefragt, was dieser Satz bedeuten und ob das Deutsch sein soll, aber wenn man ein Komma (ja, die Dinger haben sogar Sinn :D ) einfügt, könnte man darauf schließen, dass der Autor meint, du solltest mal unter Rechtsklick --> Eigenschaften nachschauen, ob das Video komplett auf dein P800 übertragen wurde.

Ein weitere und wahrscheinlichere Möglichkeit wäre, dass der Clip vllt im falschen Format vorliegt und von der Auflösung her zu groß ist, fürs P800.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ein weitere und wahrscheinlichere Möglichkeit wäre, dass der Clip vllt im falschen Format vorliegt und von der Auflösung her zu groß ist, fürs P800.

Ich denke mal, daß es daran liegt. Den Fehler hatte ich mal gemacht und bekam die gleiche Fehlermeldung wie haroof. Nachdem ich die richtige Größe eingestellt hatte, konnte ich das Video ohne Probleme auf meinem P800 betrachten.

Mit den Einstellungen aus diesem Thread lief dann alles. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!