Hi
Kann man das t610 nicht so einstellen, dass es erst vibriert und dann klingelt??
THX
STRAT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Kann man das t610 nicht so einstellen, dass es erst vibriert und dann klingelt??
THX
STRAT
Nein. Ist IMHO nicht möglich.
Moin,
kann man denn einstellen, dass es immer vibriert wenn einer anruft? das tut es bei mir nämlich nujr bei bestimmten Klingeltönen!
ZitatOriginal geschrieben von HaSenSoHn
Kann man denn einstellen, dass es immer vibriert wenn einer anruft? das tut es bei mir nämlich nujr bei bestimmten Klingeltönen!
Einstellungen - Töne & Signale - Vibrationsalarm - Ein
Da hilft auch ein Blick in die BA
Zitatdas tut es bei mir nämlich nujr bei bestimmten Klingeltönen!
Also nicht bei allen ?.
Vibrieren nur die Standardtöne oder welche vibrieren dann nicht.
Ansonsten ist das schon so wie deepbass geschrieben hat.
Man kann imy Töne verwenden. Dabei kann man im Klingelton codiert den Vibra ansteuern und so auch im Prinzip erst nur Vibrieren und dann klingeln lassen. Wie man die Teile erstellt und bearbeitet findet man mit der Suche.
Nachteil ist, dass damit keine polyphonen Töne möglich sind.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!