O2-Vertragsverlängerung

  • Die RUL ist kostenlos, wenn man sie direkt über ein in der HZ liegendes Handy direkt eingestellt wird und NICHT über den Anrufmanager.


    Gruß,
    Loyo

  • Wenn man bei einer VVL in den Studententarif wechselt, bleibt man dann bei den "alten Tarifen" oder geht man in die neuen?


    bye
    m@rtin

  • Zitat

    Wenn man bei einer VVL in den Studententarif wechselt, bleibt man dann bei den "alten Tarifen" oder geht man in die neuen?


    man geht in die neuen.
    habs trotzdem gemacht.
    kommt halt drauf an, obs sichs für denjenigen lohnt.

  • Seit ihr also wirklich sicher, das man zu den neuen Tarifen wechselt wenn man einen Studentenvertrag macht? Mein Vertrag ist noch von 1999. Würdet ihr da normal verlängern oder zum Studententarif umstellen?

  • Einfach mal die letzten Rechnungen durchrechnen und dann schauen, ob man die ?4,95 Einsparungen durch die besseren Tarife wieder raustelefoniert...


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Hallo!


    Wichtig ist auch noch folgende Überlegung, neben dem bei Neuabschluß schlechteren Tarifen, dass O2 Dich bei Neuabschluß ablehnen kann und die Gefahr wäre mir an Deiner Stelle zu groß, vor allem wenn Du in einer schlechten Kundengruppe bist (schlechteste Gruppe ist ein Gesprächsguthaben von 25 Euro ohne Handy). Die Kunden sind für O2 absolut uninteressant und bekommen keinen neuen Vertrag. Aber auch in besser einestuften Kundengruppen würde ich aufpassen, ich kenne einige die so schlau sein wollten und nach Ablauf des Vertrages sofort einen neuen Vertrag abschliessen wollten und jetzt ohne O2 Vertrag da stehen.


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!