ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wen dein PC schon down war haetest du nochmal Longhorn probieren koennen
Hab leider keine bootfähige Longhorn-Version. Da wäre die Installation doch etwas schwierig geworden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wen dein PC schon down war haetest du nochmal Longhorn probieren koennen
Hab leider keine bootfähige Longhorn-Version. Da wäre die Installation doch etwas schwierig geworden.
Hi,
da ich nun endlich meine Longhorn beta (4051) bekommen habe, kann ich endlich auch mal was dazu sagen:
in dieser version hab ich bis jetzt wenig zu bemängeln. Das system rennt und rennt. so schnell wie windows xp. das booten und herunterfahren ist allerdings
verdammt lahm
naja, aber dafür, dasses ne beta ist, bin ich voll davon überzeugt! und werde jetzt mal versuchen, längere zeit mit diesem system zu arbeiten!
MFG
Alf Igel
Sollte es nicht eine Beta-Version zum Download bei Microsoft geben?
Würde nämlich unwahrscheinlich gerne mal Longhorn ausprobieren....
Gibt es da Neuigkeiten?
*Schieb*
hab version 4074 drauf. Hat die sonst noch jemand ?? hab par bux berichtigt jetzt brauche ich aber hilfe.
am besten ueber MSN Messenger
ZitatBeim booten hat XP und Longhorn auch noch was wie DOS, nur Windows CE und das Itaniumwindows hat das nicht.
Nur weil die Windows Konsole so aussieht wie DOS, hat das schon lange nichts mehr mit DOS zu tun
Wie heißt es so schön: Never change a running system...
Ich weiß noch immer nicht warum ich überhaupt auf Longhorn umsteigen sollte. XP läuft bei mir wunderbar...
OT: Mein nächstes OS wird wahrscheinlich Mac OS auf einem Powerbook. Und bis ich mir das leisten kann, muß XP laufen...
Tippe auf den RAM. 128MB ist einfach zu wenig. Und selbst wenn es nicht daran liegt und du Longhorn installiert bekommst, kann der den laufenden Betrieb damit knicken, egal was die Propaganda von Microsoft dir an den Kopf wirft.
Gruß,
Khadgar
Um mal die momentanen Hardwareansprüche von Longhorn zu klären:
Zitat2.1 Computer configurations for installation ============================================ You can install Longhorn onto a computer that meets the following requirements:
* The version of Longhorn for x86-based systems requires a partition that must have 6 gigabytes (GB) of free space and 256 megabytes (MB) of RAM. If the video card is sharing system RAM with only 256 MB, Setup will not be able to complete this installation.
* The version of Longhorn for 64-bit extended systems requires a partition that must have 6 GB of free space and 512 MB of RAM. If the video card is sharing system RAM with only 512 MB, Setup will not be able to complete this installation.
* You are not installing this preliminary release of Longhorn on a hidden partition or a partition reserved for use by your OEM.
* The drive on which you want to install Longhorn is not a dynamic disk.
Übrigens stammt diese Info aus der aktuellen Build 5048.
Mfg Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!