ZitatOriginal geschrieben von stendate
(...)... der ist ein Fall für /dev/null. (...)
Versteh´ ich nich...
Oder meinst Du den ?
Dann sind wir uns ausnahmsweise und wahrscheinlich das einzige Mal uneingeschränkt einig.
Ihr seid die Guten.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stendate
(...)... der ist ein Fall für /dev/null. (...)
Versteh´ ich nich...
Oder meinst Du den ?
Dann sind wir uns ausnahmsweise und wahrscheinlich das einzige Mal uneingeschränkt einig.
Ihr seid die Guten.
Stefan
Morgen,
könntet ihr die OT-Posting per PN senden?
wrywindfall hatte ein paar Fragen zu Windows Longhorn und nicht zum Thema Windows ja oder nein
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Nur 128 MB?!
Würd sagen zu wenig Speicher... Weiß aber net genau was da für Anforderungen sind. Aber sag mir mal bitte einen Grund warum man sich diese Windows Version installieren sollte?!
128 MB muessen schon reichen, ich glaub das dir Speicher bis 640 KB fehlt oder Fesplattenspeicher weil ich glaube das das Dateien kopiert bevor es instaliert.
Hast du auf C: genug Speicher frei auch wenn du auf ein anderes Laufwerk instalieren wilst. Und benede die Processe die nicht sein muessen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
....ich glaub das dir Speicher bis 640 KB fehlt...
Ich glaube kurz auf dem DOSscreen was von "386" oder so gelesen zu haben, was wohl in die von dir beschriebene Richtung führt. Aber was mach ich da?
C: hat übrigens 2 GB frei.
BTW: geniale Diskussion (?!) hier. Was doch das Wort "Windows" alles auslöst:D
128MB Hauptspeicher? Damit läuft ja nicht mal XP zügig. Wenn Longhorn also wiedereinmal mehr Hardware-Ressourcen braucht, sind die 128MB auf jeden Fall zu wenig.
@ Anja: 640k-DOS-Speicher? Wir reden hier von Longhorn, nicht von DOS 6.22, da dürfte DOS eigtl. keine Rolle mehr spielen!
2 GB freier Platz auf der Platte ist auch nicht so optimal.
Willst du Longhorn eigtl. über dein (auch schon mal wo drüberinstalliertes XP) installieren? Ich würde die ganze Chose völlig neu machen, mit eine freien Festplatte, am besten auf einem extra Rechner mit genügend Leistung.
Gruß, Victor
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
128 MB muessen schon reichen, ich glaub das dir Speicher bis 640 KB fehlt oder Fesplattenspeicher weil ich glaube das das Dateien kopiert bevor es instaliert.
Hast du auf C: genug Speicher frei auch wenn du auf ein anderes Laufwerk instalieren wilst. Und benede die Processe die nicht sein muessen.
Also 128MB reichen definitiv NICHT. Also die 4015 Version lief bei mir schon ein wenig ruckelig, war auch kein wunder, den Longhorn fraß 415MB Ram von meinen 512. Bei einem Freund war es auch ziemlich ruckelig.
Ich habe einen P2,8 512MB Ram und es lief ruckelig.:mad:
ZitatOriginal geschrieben von victor
Willst du Longhorn eigtl. über dein (auch schon mal wo drüberinstalliertes XP) installieren? Ich würde die ganze Chose völlig neu machen, mit eine freien Festplatte, am besten auf einem extra Rechner mit genügend Leistung.
Gruß, Victor
Wollte ich eigentlich, mangels Extra-Rechners mit genügend Leistung (bin doch Handysüchtig und kann mir leider nur einen alten PC leisten ) lass ich das ganze lieber. Immerhin erst mal vielen dank für die Tips und Hinweise bisher.
Schaun mer mal, was dann nächstes Jahr kommt.
Grüße
D.
Kleiner Nachtrag noch: nachdem ein Virus mir am Sonntag alles lahm gelegt hat (supi gelaufen , als ich ein Windows Sicherheitspatch downgeloaded habe ), durfte ich noch einmal alles neu installieren. Zum Glück hab ich noch eine XPpro-Version auf einer CD gefunden, alle anderen wollten nicht laufen (welch ein Glück, dass man Freunde hat, die einem hin und wieder mal nützliche CDs brennen ).
So, jetzt läuft die Kiste wieder und deswegen werde ich die Finger von allen updates und Anderem lassen.
Es stimmt: never change a running system!
Wen dein PC schon down war haetest du nochmal Longhorn probieren koennen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!