Installation von Windows Longhorn?

• Moin,

habe auf glücklichen Wegen :D eine englische Version von Windows Longhorn (Build 4008) bekommen. Wenn ich die installieren will, kommt kurz ein DOS-Bildschirm, wo irgendwas mit "not enough..." steht (mehr kann man für den Bruchteil der sec. nicht lesen). Danach ist die Installation dann beendet.
    Hat jemand Ahnung, was man da machen kann? Habe demnächst die Build 4015, gehts vielleicht damit?
    Ach ja, mein System: P III 733 MHZ, 128 MB RAM, 40 GB Platten, XP-Home installiert (update über win 98 drüber).
    Wat nu :confused:

Grüße

D.

P.S. Um vorzubeugen: es geht hier nicht um Downloadtips oder das möglicherweise irgendwas nicht so ganz legal ist!

• Nur 128 MB?!

Würd sagen zu wenig Speicher... Weiß aber net genau was da für Anforderungen sind. Aber sag mir mal bitte einen Grund warum man sich diese Windows Version installieren sollte?! :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    ... Weiß aber net genau was da für Anforderungen sind. ...

Vielleicht ist hier etwas zu finden: http://www.windows-tweaks.info/html/windowslonghorn.html

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    vielleicht zu Testzwecken?:D

Nein, mal Ernst beiseite, das Design und die Funktionen sind ganz ansprechend.

Mhm... was gibt es denn für tolle neue Funktionen außer TCPA und DRM? Würde mich echt mal interessieren!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    Mhm... was gibt es denn für tolle neue Funktionen außer TCPA und DRM? Würde mich echt mal interessieren!

Wenn du nach dem Link von Thomas gehst, jede Menge Fake.

Es soll wohl alles ein bisschen Richtung MacOS gehen. Sonst guckst du hier

• Zitat

Original geschrieben von stendate

Ja eben. Weil Windows sowieso so komplett scheisse ist, kann auch eine neue Windows-Version nur Schrott sein.

Erhöret endlich die Stimmen, ihr Ungläbigen! Gebt euch nicht der Macht des Bill Gates hin. Folgt dem weissen Licht, bis ihr Pinguine seht...

:rolleyes:

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!