Dual-/Triple-Sim-Adapter für´s 7250?

• Hallo,
    sorry dass ich nen neuen Thread dafür aufmache. Hatte vor ein paar Wochen ne ähnliche Überschrift gelesen, aber find´s einfach nicht mehr wieder.
    Hat sich an der Tatsache was geändert, dass es noch keine "richtigen" Dual-Sim-Adapter für´s Nokia 7250(i) gibt?
    Ist mir sehr wichtig zwei Sims in meinem 7250 zu betreiben, aber ich möchte die Teile nicht unbedingt zerschneiden. Ist ein Dual- oder noch besser Triple-Adapter in Sicht oder gibt es sowas bzw. andere Lösungen schon?
    Danke!

• Wie soll das gehen bei dem Winzigen Platz darin? Wenn dann nur mit neuem Backcover, welches Deutlich dicker und bescheidener Aussehen wird. Zudem wird sicherlich keine Aussparung für die cam-Linse vorhanden sein.

Gruß

Chris, der sagt: "Nein gibt es nicht"

• Ok, danke. Dachte ich hät vielleicht irgendwo nen Angebot übersehen hier. Denke wäre schon möglich das im Backcover zu intergrieren, auch mit Cam-Aussparung, aber wie das dann von außen aussieht, muss man sich ja auch nicht vorstellen.
    Dann werd ich mich wohl mal ans Ausschneiden machen...

• kabuff83: schau mal, ob du hier was findest.
    falls nicht, frag bei denen an, ob das teil geplant ist.

gruss

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• EDIT: Sorry, irgendwie lese ich heute nicht richtig. Du hast ja bereits geschrieben das Du sie nicht unbedingt zerschneiden willst. ...[Muß wohl an der Wärme liegen]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hey, danke euch für die Links! Scheint ja tatsächlich nicht geplant zu sein bist jetzt. Ich weiß nicht mehr, ob es sogar der Thread von faktor0a war, den ich gelesen hatte, aber meine es wäre speziell für´s 7250 gefragt gewesen.
    Hab mir jetzt übrigens doch die berühmt berüchtigte Zerschneide-Karte zum "Sonderpreis" bestellt;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!