Japanische Handys nach Europa?

  • Kinder Kinder, da macht sich aber jemand unglaubwürdig, er redet von Fakten und liefert IMHO beinahe reinen Mist ab, der wieder um den heissen brei herumwabert.



    Man man Yo_Man!


    Entweder du bringst jetzt was Produktives mit Fakten oder du lässt es in diesem Thread komplett bleiben du "Ich-bin-der-Mega-Überall-Insider-und-deswegen-besser-als-du"-Typ :rolleyes:



    Gruß


    Chris

  • Der thread wird meines Erachtens eh (hoffentlich) wegen schwachsinnigkeit geschlossen, das ganze Thema ist hinüber :mad: :(

  • Schnell schliessen!


    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Der thread wird meines Erachtens eh (hoffentlich) wegen schwachsinnigkeit geschlossen, das ganze Thema ist hinüber :mad: :(


    Bevor das passiert, nutze ich doch schnell noch mal die Gelegenheit, um ein paar Fragen los zu werden:
    1. Woher kommt dieses Bild VooDoo? Und was zur Hölle machen die Leute da...? Die wollen doch nicht etwa die RAM-Riegel da mit Holzhammern reinkloppen?? Ob das mal gut geht... ;)
    2. Yo_man hat zwei Arschlöcher? Das glaub ich aber auch erst, wenn er das beweisen kann (Link zu nem Foto, Telefonnummer von deinem Arzt - ich ruf da dann mal an...)


    :D

  • wow, was fuer zwei spezialist habe ich denn hier kennenlernen duerfen?


    onkel voodoo, schoen das du erkannt hast das ein 3g chipsatz nichts mit dem lcd zu tun hat. respekt. schickt mir doch einfach mal deine adresse und zu belohnung bekommst du einen schnuller geschickt.
    ein kleiner tipp, erst lesen, dann denken und erst dann schreiben!


    der 3g chipsatz bezog sich natuerlich auf deine expertenmeinung das das z100 sofort gelauncht werden koennte. dankenswerterweise hast du ja dafuer schon dein 2. *** verwettet. keine sorge du darfst es behalten ;-)


    der 3g chipsatz hat aber was mit dem launch zu tun. mein kleiner tipp sollte dich (euch, ja eq... auch dich) vorsicht darauf hinweisen das der finale chipsatz erst ausgeliefert wurde (meines wissen, falls nicht in den naechsten tagen/woche), dito das z100 nicht sofort gelauncht werden kann. sicher kannst du dir vorstellen das vor einem launch mit einer neuen version auch noch ein bissel getestet werden muss ...


    danke fuer die gute unterhaltung. ich freue mich jeden abend darauf mal wieder was lustiges zu lesen.


    gruss,
    der arogante aka der besserwisser :d


  • Zum Inhalt dieses, zugegebener Maßen extrem hochnäsigem, schroffen Posting sage ich nur eines: :rolleyes:



    Ach ja: Und viel Spaß noch... sowas wird mir zu dumm, mich mit einer Person abzugeben, welche augenscheinlich zu Minderbemittelt ist Fakten zu liefern, stattdessen werden weiter bereits bekannte Dinge breitgelatscht und Hirngespinste Unwarheiten/Gerüchte gestreut.




    Gruß


    Chris, der sich an dem bescheuerten Kindergartenverhalten (Wer sich angesprochen fühlt, das sich gerne per PN bei mir melden, aber wen ich meine ist denke ich bekannt...) hier erst wieder beteiligt, wenn fakten geliefert wurden


    PS: Leute gibt's :rolleyes:

  • Zumal yo_man noch immer nicht gechekkt hat, dass es in solchen Foren eine praktische "Zitat"-Funktion gibt.
    Jetzt erst bemerkt, dass da ja jemand ganz anderes sein zweites Arschloch verwetten wollte... :rolleyes:
    Ok, entschuldigt bitte meine dämlichen Postings hier, aber ich finde die überraschende Wendung, die dieser Thread genommen hat auch höchst merkwürdig...

  • Re: kein einheitlicher UMTS-Standard


    Erstmal: Bleibt mal locker....Es geht bei TT nicht darum, sich gegenseitig runterzumachen oder umzulegen.:eek:


    Dann mal los:

    Zitat

    Original geschrieben von noriyasu
    Wegen UMTS muss ich leider alle enttäuschen. Man hat es mal wieder leider verpaast einen einheitlichen Mobilfunkstandard zu schaffen.
    So weit ich gelesen habe, benutzt man in Japan auch W-CDMA, dieser Standard sei aber etwas anders als der, der hier gebraucht wird.


    Das glaub ich nicht.

    Zitat

    To promote this innovative technology and its use worldwide, Japan presented it to the ITU as a candidate for the next-generation mobile communications standard. Through close collaboration with Europe, and with the support of many mobile phone service operators throughout Asia and Oceania, W-CDMA was adopted in January 1998 as a common standard in Japan and Europe. In May 2000, at a general meeting of the ITU, W-CDMA was officially endorsed as one of the IMT-2000 next-generation mobile communications global standards.


    ntt-docomo Mist, der deep-link funzt net. Müßt euch also durchklicken.:(



    Außerdem: Wieso funktioniert das 6650 dann in Europa und Japan?

    Zitat

    Consumers will be able to enjoy global roaming on all GSM900/1800 networks globally as well as on WCDMA networks in Japan and Europe. Those operators building WCDMA coverage to complement their existing GSM900/1800 coverage can now offer high data speed services of up to 384 kbps with WCDMA, while having the full coverage of the GSM900/1800 grid in a single terminal with proven dual system capabilities, tested for interoperability across the full range of functionality with the leading infrastructure vendors.


    mobiletechnews.com

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Leider ist es wirklich so, dass das NOKIA 6650 nicht im japanischen Netz von NTT Docomo funktioniert. Das japanische FOMA benutzt einen älteren Standard und ist deshalb nicht kompatibel.


    Das NOKIA 6650 wird zwar von J-Phone angeboten, jeodch gibt es bei diesem Provider noch keinen Netz für dieses Gerät. Das W-CDMA Netz von J-Phone soll erst Dezember in Betrieb genommen werden. Das W-CDMA Netz von J-Phone soll kompatibel mit dem UMTS hier sein. Dieser Standard soll wohl "June Version" heissen.


    Dies stand alles im ZDNet Japan. Ist leider auf japanisch. Wer Interesse hat, dass ist der Link.


    http://www.zdnet.co.jp/mobile/0209/27/n_nokiaw.html


    Echt Schade, dass die FOMA Handies selbst wenn es hier UMTS gibt nicht funktionieren werden. Naja, vielleicht finden die Hersteller eine Lösung. Ich hoffe es zumindest. Mit den Geräten von J-Phone müßte es aber hier funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von yo_man!


    der 3g chipsatz hat aber was mit dem launch zu tun. mein kleiner tipp sollte dich (euch, ja eq... auch dich) vorsicht darauf hinweisen das der finale chipsatz erst ausgeliefert wurde (meines wissen, falls nicht in den naechsten tagen/woche), dito das z100 nicht sofort gelauncht werden kann. sicher kannst du dir vorstellen das vor einem launch mit einer neuen version auch noch ein bissel getestet werden muss ...


    Ist mir auch Sonnenklar das das mit Launch zu tuen hat nur gings eigentlich bei der Diskussion um das Display!
    OK


    1. Woher weißt du das der 3G Chipsatz von Qualcomm kommt?
    Link/Quelle?
    2. Woher weißt du das es zu besagten lieferschwierigkeiten kommt? Link/Quelle?
    3. Woher weißt du das genau jetzt dieser Chipsatz ausgeliefert wird? Link/Quelle?
    4. Wo gibt es deine ominöse Samsung Roadmap?Link/Quelle?
    5. Woher weißt du das sich die Specs des Z100 wöchentlich geändert haben?Link/Quelle?
    6. Wo soll ich bitte anrufen? Link/Telefonnummer?


    Irgendwelches geschwafel ohne auch nur einen einzigen Beweis in den raum zu stellen ist einfach nur lachhaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!