Anscheined neus Siemens Aufgetaucht.

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Wäre natürlich zu schön ein S55i doch noch bestätigt zu finden. :)
    Aber wenn ich mir das Bild anschaue drängt sich die Vermutung auf, dass der Funktionsumfang doch recht beschränkt ist: die Seitentasten fehlen. :flop:

Lies mal genauer mit bitte!

Hier gehts um ein C62, also ein gerät der C-Serie und du wünscht dir darin ein S55i? :rolleyes:

Schön wenn manche noch Träume haben ;)

Naja dein Traum wird ja im sT55 wirklichkeit.

Gruß

Chris

PS: Willkommen im TT :)

• Mir gefällt es , aber diese Plastik tasten machen die hochwertige Optik wieder zunichte.
    Hoffe mal das es auch auf dem dt. Markt zu finden sein wird.

tobi

• equinox
    "[...] und du wünscht dir darin ein S55i? "

lies du auch mal genauer mit:D
    Die Sache mit dem S55i stand in irgendeinem Post über mir (natürlich nicht ernstgemeint ja).

Zweitens war die Rede von einem "neuen Siemens". Die Bezeichnung ist bis jetzt reine Spekulation. Ausserdem hab ich ja gesagt das es wohl kein S55i sein wird.

Drittens (OT) werd ich wohl mit dem ST55 nicht glücklich. Wer wird das schon ohne IrDA und Bluetooth?

Aber danke fürs herzliche Wilkommen :top:

• Sieht schonmal ganz nett aus!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    BTW: Von einer "Stufe" Sehe ich da nix, er etwas von einer transparenten Weiterführung des Rahmens.

Gruß

Chris

Magst ja vielleicht Recht haben, aber das Foto is natürlich von der Ansicht nicht so doll, hoffen wir mal das bald Aufnahmen von vorne und von der Seite usw. erscheinen!

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Täusche ich mich oder ist die Tastatur fast 1:1 wie die von der berühmten schwarz/silbernen Studie?

Vor allem die Displaytasten und die Hörertasten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!