Anscheined neus Siemens Aufgetaucht.

• Anscheinend ist ein neues Siemens Handy aufgetaucht! Es nennt sich höchstwarscheinlich C62 und mehr ist immoment auch nicht bekannt. Ich schätze mal das das Handy im unteren Preissegment angesiedelt ist und vielleicht die Java Version oder vielleicht eine verbesserte Version des C60 ist. Vom Gehäuse Design hält es sich sehr schlicht und lehnt sich an das C60 an. Das C62 hat aber anscheinend keine Wechselbaren Covers. Andere vermutung wäre natürlich, das es ein Handy für den Ami-Markt wird, da die noch kein Model in der Klasse im Verkaufssegment haben.

hier ein bild:

Quelle: Siemens-Info

Mfg Max:)

• Sieht gar nicht mal schlecht aus, wie siehts mit Daten dazu aus?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von TantoXic
    Buuah, wie schrecklich!
    Design oder nicht design, das ist hier die Frage! :D

TantoXic

Wo du recht hast hast du recht! Die Tastatur sieht schrecklich aus, die ist so komisch abgestuft ins Gehäuse eingelassen.

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Könnt natürlich auch das S55i sein:D :D :p .

Aber die Tastatur kann man immoment nicht wirklich Beurteilen. Warten wir lieber auf weitere Bilder.

• Die Tastatur erinnert mich ans ST55

Der rest ist 100%ig vom C60.

Ich würde auch sagen, das es de rNachfolger des C56 im Amiland ist.

Gruß

Chris

• Mich erinnert das Design an das Siemens SL45. Ich finde es sieht ganz nobel aus.
    CU
    Pumi :)

• BTW: Von einer "Stufe" Sehe ich da nix, er etwas von einer transparenten Weiterführung des Rahmens.

Gruß

Chris

• Wäre natürlich zu schön ein S55i doch noch bestätigt zu finden. :)
    Aber wenn ich mir das Bild anschaue drängt sich die Vermutung auf, dass der Funktionsumfang doch recht beschränkt ist: die Seitentasten fehlen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!