Wie siehts mir dem E700 aus?
Lernfähig oder nicht?
Ich hab zwar selber eins weiss es aber nicht!
Das leidige Thema T9: bei welchen Samsungs ist es lernfähig?
-
-
-
RTFM
und die Suche hätte dir ebenfalls ein Positives Ergebnis beschert
Gruß
Chris
-
m.sk:
Bei Fragen solltest Du am besten vorher mal in die Suche schauen und dabei in diesem Fall folgende Suchbegriffe verwenden: "E700 T9" ...
Damit findest Du rund 10 Threads und darin u.A. auch diesen hier:
Klick!Darin steht auch Deine Antwort, die Du suchst.
Ansonsten läßt sich vor dem Fragen im Forum auch so vorgehen, wie equinox es geschrieben hat (RTFM - Read the fucking *****) und Du hast Deine Antwort schon direkt aus der Anleitung.Viel Spaß noch im Forum!
ciao
ChrisEdit: Zensiert
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]RTFM - Read the fucking manual[...]
Kann nicht fassen, daß da keine **** sind. Ist das Wort denn auf keiner Blacklist? Sind wir denn hier bei den Osbournes? SCNR -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Kann nicht fassen, daß da keine **** sind. Ist das Wort denn auf keiner Blacklist? Sind wir denn hier bei den Osbournes? SCNR
Hast ja Recht ... so gehts nun wirklich nicht!Habs mal selbst zensiert! :D:D
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too. Habs mal selbst zensiert! :D:D
Deine Zensur ist ja !
Ich habe übrigens eben erst entdeckt, dass auf der Samsung HP steht, ob das T9 lernbar ist oder nicht. Abgesehen vom S500 stimmts sogar mit den hier genannten überein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von m.sk
Wie siehts mir dem E700 aus?
Lernfähig oder nicht?
Ich hab zwar selber eins weiss es aber nicht!bin grad auf den thread hier gestoßen, hab zwar was ganz anderes gesucht, aber kurze antwort - ja t9 ist lernfähig beim e700
-
Hi !
Wie schauts nun beim S300m aus ? Lernfähig oder nicht ??
Gruss, Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!