Das leidige Thema T9: bei welchen Samsungs ist es lernfähig?

• m.sk:

Bei Fragen solltest Du am besten vorher mal in die Suche schauen und dabei in diesem Fall folgende Suchbegriffe verwenden: "E700 T9" ...

Damit findest Du rund 10 Threads und darin u.A. auch diesen hier:

Klick!

Darin steht auch Deine Antwort, die Du suchst.
    Ansonsten läßt sich vor dem Fragen im Forum auch so vorgehen, wie equinox es geschrieben hat (RTFM - Read the fucking *****) und Du hast Deine Antwort schon direkt aus der Anleitung. ;)

Viel Spaß noch im Forum!

:)

ciao
    Chris

Edit: Zensiert

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]RTFM - Read the fucking manual[...]

Kann nicht fassen, daß da keine **** sind. Ist das Wort denn auf keiner Blacklist? Sind wir denn hier bei den Osbournes? :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kann nicht fassen, daß da keine **** sind. Ist das Wort denn auf keiner Blacklist? Sind wir denn hier bei den Osbournes? :D SCNR

Hast ja Recht :rolleyes: ... so gehts nun wirklich nicht!

Habs mal selbst zensiert! :D:D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too. Habs mal selbst zensiert! :D:D

Deine Zensur ist ja :D :D :D !

Ich habe übrigens eben erst entdeckt, dass auf der Samsung HP steht, ob das T9 lernbar ist oder nicht. Abgesehen vom S500 stimmts sogar mit den hier genannten überein.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von m.sk
    Wie siehts mir dem E700 aus?
    Lernfähig oder nicht?
    Ich hab zwar selber eins weiss es aber nicht! :D

bin grad auf den thread hier gestoßen, hab zwar was ganz anderes gesucht, aber kurze antwort - ja t9 ist lernfähig beim e700

• Hi !

Wie schauts nun beim S300m aus ? Lernfähig oder nicht ??

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!