Das leidige Thema T9: bei welchen Samsungs ist es lernfähig?

• Hi !

Ich bin ein relativ eingefleischter "Nokianer" .. aber die Samsung Handys reizen mich schon.

Ich hatte mal ein S100, das Display und der Sound sind echt super, aber ich habs wieder verkauft weil das T9 nicht lernfähig ist.

Bei welchem Modellen ist das so ? Gibt es mittlerweile Samsungs mit lernfähigem T9 ?

Ich tippe mehr oder weniger viele SMS.. aber es nervt tierisch wenn ich z.B. den Namen meines Sohns (Marvin) ständig "manuell" eingeben muss weil das Handy keine neuen Wörter lernt :(

Absolut unverständlich das die Jungs von Samsung das nicht endlich mal integrieren ! :mad:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• S100 kann es nicht
    V200 kann es nicht
    S300 kann es nicht

T400 ist lernfähig
    A800 ist lernfähig
    S500 ist lernfähig
    S300m ist lernfähig (Info von equinox)
    P400 istl ernfähig (Info von equinox)
    D700 -> 120% Lernfähig, da es ein Nokia ist (Info von equinox)

Alles über die SUCHE gefunden mit den Schlagwörtern

T9 AND lernfähig

in der Samsung Rubrik.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kurze Verbesserung

Muss euch leider enttäschen und ich finds genauso schade:

T9 bei S300m ist nicht lernfähig.

• HI Lobo, (bist Du der Lobo aus dem VTR-Forum??)
    ich hab aktuell das S100 und seit kurzem das S500, bei S500 wurden eigentlich alle Prob's die das S100 hatte wie das doofe T9, Prob's mit der Software usw. ausgemerzt, nebenbei ist es noch kleiner, die Antenne steht nicht so weit ab und der Kollege am anderen Ende kommt richtig "laut" an, endlich mal ein Telefon bei dem man die Taste zum lauter oder leiser Stellen des Gesprächspartners auch benutzen muß (kann).

Meine empfehlung ist das S500 wobei es schon etwas blöde ist das das Easy GPRS Prog. des S100 mit dem S500 nicht komuniziert, jetzt muß ich 250 Nummern per Hand eingeben - aber vielleicht gibts da auch bald ne Lösung.

Viele Grüße
    Tom

• Moin,

wie denn nun, ist das T9 des S300m nun
    lernfähig (equinox) oder nicht (Jaheel)?

Hat jemand die m-Version und kann mir
    eine eindeutige Aussage geben?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Ist nicht lernfähig, kauf Dir das S500 :top:

Danke!

(Zum S500: kein Java --> kein eMail-Client --> nichts für mich...)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!