P800 Oldphone ring ...

• Hallo

nach einem Absturz meines P800 (nach Update mit Notes waren alle Adressen weg und auch viele Applikationen .. :-() habe ich einen Reset der Userdaten gemacht .. nun habe ich noch genau 2 klingeltöne .. weiss jemand wo ich den old phone rington herbekomme ? War meiner Meinung nach der einzige den ich wirklich höre wenn es laut wird ... danke vorab

Bjoern

• Realnokia

Vielen Dank, dass ist genau der Klingelton den ich suche, hat mir auch schon jemand in nem anderen Thread verlinkt,aber Deiner hat ne bessere Quali.

Mein Problem ist aber, weshalb ich immer noch auf der Suche nach nem passenden bin, dass egal ob ich den ersten oder den Klingelton von Dir nehme, er sich zwar auf dem Rechner geil anhört, aber wenn ich ihn dann aufs Phone schicke es richtig mies ist.

Da fängt zwar das Klingeln ganz normal an, aber mittendrin geht "der Ton irgendwie richtig in die Knie" und hört sich so rausgewürgt an, und er ist ziemlich leise - überhaupt kein Vergleich mit den anderen Klingeltönen.

Kann das vielleicht mal jemand von Euch testen ob es bei Eurem 6600 auch so ist?

• Hallo alpha male,

ich habe die Old Phone Midi mal schnell auf meinem 6600 ausprobiert. Das Resultat ist leider das selbe wie auf deinem 6600. Die Midi hört sich wirklich mehr als bescheiden an. Woran das liegt kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich könnte dir noch alternativ den Oldfashioned als Wave Datei anbieten, den ich noch auf meiner Festplatte gefunden habe: Klick

Der Ton hört sich besser auf dem 6600 an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!