Handy ohne Fixkosten

  • was haltet ihr davon???


    eigentlich kann ich gar nicht anders und muß bei diesem angebot zuschlagen..... oder ratet ihr mir von diesem angebot ab????


    so ein 3650 würde mich schon reizen für 159.-euro.....


    gebt mir mal hinweise....


    bin ganz heiß auf dieses angebot

  • Was soll das denn bedeuten? :confused:

    Zitat

    Häufige Fragen
    1. die Bestellung ist zuerst noch ganz unverbindlich

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • ............


    das soll bedeuten, wenn man sich den Vertrag runterlädt, dann hat man noch nicht gleich bestellt. Erst mal ganz in Ruhe lesen und dann abschicken. Und erst mit dem abschicken des Vertrages per Post wird die Bestellung verbindlich. So wie überall.
    Bin erst wieder morgen Früh drauf. Kann deshalb eventuell auftretende Fragen erst wieder ab dann beantworten.
    Gute Nacht... ;)

  • Also als Schubladenvertrag kann man diesen wohl nicht nutzen.
    Das kann man in diesem PDF nachlesen.

    Zitat


    Wir behalten uns vor die Rückbelastung des Erstattungsleistungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nicht-Telefonie vor.


    So verstehe ich das zumindest?
    Also lieber Finger weg, wenn man nur auf ein kostenloses Handy spekuliert!

  • Was soll denn der Mist?

    Zitat

    bei absichtlicher Nicht-Telefonie

    solchen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... *kopfschüttel*
    Lasst nur die Finger von dem Angebot...wer weiß was die noch auf Lager haben...

  • Hallo,


    Ist sowas denn rechtlich überhaupt vertretbar?
    Würde man vor Gericht damit durchkommen als Händler?


    Das kann ich mir kaum vorstellen. Man muss doch nicht zwangsläufig telefonieren oder SMS schicken.
    Wenn´s z.B. nur ein Handy mit Vertrag fürs Auto ist, dann kann auch keiner was sagen, wenn kein Notfall passiert ist und man das Handy eben nicht wirklich brauchte!



    Viele Grüße


    Chris

  • Hallo,


    dieser Absatz fiel mir auch gerade auf, ich poste ihn nochmal komplett. es handelt sich um einen Auszug aus dem Info-Blatt, das dem Vertrag beiligt (PDF-Format):


    Zitat Anfang:


    ...* Darstellung “keine Grundgebühr” : Kosten: 24x 9,95 EUR = 238,80 EUR, 20,- EUR Startguth. durch Cellway, Erstattung von 218,80 EUR durch PPe telecom /mobil-versand ca.30 Tage nach Vorlage der ersten Cellway Rechnung auf das Cellway Mobilfunkkonto. Bei der Nur-Karte Aktion erhalten Sie zudem 50,- EURzusätzlich! Wir behalten uns die Rückbelastung der Erstattungsleistungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nicht-Telefonie vor!...


    Zitat Ende.


    Ich würde da wirklich vorsichtig sein, vielleicht kann der Anbieter ja zu diesem Abschnitt ein paar kurze Wort sagen ?
    Vor allem würde mich interessieren, wie man beabsichtigte von nicht beabsichtigter Nicht-Telefonie unterscheidet ? Was ist, wenn ich einfach keine Lust habe mit der Karte zu telefonieren ? Ist das dann absichtlich ?


    Bin gespannt...


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Da hast du Recht Chris. Und deine Begründung ist auch gut. Aber ich würde mir trotzdem keins holen. Wenn das schon so drin steht, kann man schon damit rechnen das man mal ein Brief von denen bekommt warum man den nicht mit dem Vertrag telefoniert. So gut sind ihre Handys nun ja auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!