Handy ohne Fixkosten

• Re: Re: gibts so ein angebot auf von D2?

Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    D2 Sun mit 238,80 EUR Auszahlung kann ich dir anbieten.
    Allerdings ohne Handy.

Gruß Marco

Kannst Du mir das auch anbieten? :D :D

Könnte für meinen Dad interessant sein. Der hat noch kein Dualband-Handy, damit kommt E+ / O2 für ihn nicht in Frage. Und ein neues Handy will er nicht, die sind ihm für seine Wurschtelfinger zu klein ;)

Grüße
    Athlonet

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

• Re: Re: Re: gibts so ein angebot auf von D2?

Zitat

Original geschrieben von athlonet
    Kannst Du mir das auch anbieten?

Für einzelne Anfragen wäre doch PM oder Email wesentlich geeigneter, als hier im Thread zu posten. Wer weiß, wann fonhouse.de mal wieder in diesen Thread reinschaut ... ;)

• Re: Re: Re: Re: gibts so ein angebot auf von D2?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Für einzelne Anfragen wäre doch PM oder Email wesentlich geeigneter, als hier im Thread zu posten. Wer weiß, wann fonhouse.de mal wieder in diesen Thread reinschaut ... ;)

Stimmt, thx :top:

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

• fonhouse.de schaut immer rein wenn neue Beiträge sind.
    Ich lasse mir nämlich eine Benachrichtigung schicken wenn es was neues gibt. :D

Das Angebot ist natürlich für jeden gültig.

Einfach hier gucken und den Bestellen Button anklicken.

• Zitat

Original geschrieben von athlonet
      schottenhandy

Hätte da mal ein paar Fragen zu der "Nur-Karte-Aktion" (e-plus Professional S):

Wie lang gilt die Aktion?

würde mich auch mal interessieren.

zudem wüßte ich gerne noch, ob auch für diesen diese Aktion

Zitat

Wer beim Abschluss eines Neuvertrages auf das subventionierte neue Handy verzichtet, bekommt 20 Prozent Rabatt auf die monatliche Telefonrechnung. Der Rabatt wird auf Grundgebühr und Gesprächskosten gewährt

Zitat

Die Aktion gibt es auch bei mobilcom-Tochter Cellway mit den entsprechenden Cellway-Tarifen.

gilt?

Kann man auch eine auslaufende Nummer in diesen Vertrag portieren und was kostet eine Portierung?

Geht eine Portierung wie bei eplus original bis zu 3 Monate nach Vertragsschluss? (natürlich mit vorübergehender Ersatznummer)

Gibt es eine schriftliche Bestätigung der Konditionen, da diese ja von cellway direkt nicht kommuniziert werden?

thanx&greetz

JohnnyT

• ..

Hallo,

Die Nur Karte Aktion von schottenhandy hat glaub nix mit dem Nur Kartenangebot von Mobilcom/Cellway zu tun.

Die 20% gibt es sicher nur du direkt bei der Mobilcom dieses Konditionsmodell unterschreibst und keine Provision kassierst.

Das subventionierte Handy auf welches du bei Schottenhandy verzichtest wird ja in form einer Provision auf dein Kundenkonto gutgeschrieben, oder?

Für Mobilcom/ Cellway macht diese Rabattierung ja nur sinn wenn Sie statt Provi zu zahlen halt die Rechnung Rabattieren. Beides würde wohl keinen sinn machen.

so long

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• fonhouse.de hat alle Angebote die in Zusammenarbeit mit Ppe-telecom angeboten wurden eingestellt oder wird dies in Kürze tun.

Eine öffentliche Begründung kann an dieser Stelle leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgegeben werden.

schönen Abend
    Marco

• was bitte hat das mit dem Angebot von schottenhandy zu tun?

Ohne Begründung jedenfalls ist es reine Antiwerbung, denn der Grund der Auflösung der Zusammenarbeit zwischen fonhouse und ppe-telecom könnte auch ein ganz banaler sein...

• Tha Masta
    das hat nichts mit schottenhandy.de zu tun.
    Es ist nur so, dass einige User bei uns angerufen haben oder eine Mail schrieben oder gleich bestellten.
    Diese User bezogen sich auf diesen Thread und wollten, warum auch immer, über uns bestellen.

Deshalb meine Mitteilung in diesem Beitrag.
    Antiwerbung würde ich nicht sagen, wir wollen nur einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.
    Dies hat nichts mit der Auszahlung zu tun sondern mit der Gerätelieferung.
    Fast jeder will das Nokia 3310, die sind aber ausverkauft weshalb man zum 3410 griff.
    Jetzt soll aber von einer Minute auf die andere dieses 3410 19,- EUR kosten.

Mach das mal den Leuten klar dessen Vertrag erst in den nächsten Tagen eingeht :mad:

Ich hatte heute ein sehr langes Gespräch mit meinem Chef.
    Immerhin wollte ich das Angebot aufnehmen und er war dagegen.
    Somit fühle ich mich, intern, für den reibungslosen Ablauf verantwortlich.

Wir einigten uns darauf alle Verträge die heute eingingen in jedem Fall zu bearbeiten.
    Entweder will der Antragsteller das Nokia 3410 für 19,- EUR oder wir schalten den Vertrag selber bei Cellway frei und liefern, so wie im Vertrag bestellt, das Nokia 3310 aus.

Eine Vorlage der ersten Rechnung ist in diesen Fällen nicht nötig.
    Wir überweisen 14 Tage nach Freischaltung und fertig ist.
    Aufträge die uns erst morgen oder später erreichen, werden entweder zum 3410 geändert oder storniert.
    In jedem Fall wickeln wir nur die Verträge selber ab die heute eingingen.
    Das machen wir weil die gesamte Preisgestaltung so eng gestrickt ist, dass wir selber erst einen vernünftigen Preis für das 3310 aushandeln mussten damit wir nicht zuzahlen. Die Marge ist bei uns so gering, dass wir dies nicht länger fortführen möchten.

Ich denke von Antiwerbung kann man nicht reden da das Angebotsgerüst ja noch gültig ist. Ich kann nur nicht die Angebote von einer Minute auf die andere ändern und den Antragsteller auf einmal sagen er bekommt ein anderes Gerät und muss einen, wenn auch geringen, Betrag zahlen.

Gestern konnte ich dazu keine Stellung nehmen weil ich eine Stellungnahme von Ppe abwarten wollte und auch intern Rücksprache halten wollte ( Ich kann ja hier nicht rumschreiben und hinterher bekomme ich eins auf den Deckel ).

Die Stellungnahme von Ppe blieb allerdings leider aus.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!