ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Alle mit dem Fehler :eek: :confused:
cu
Thomas
NEEEIIINN:p
Mal war es mir runtergefallen und sah mieß aus, mal ging es andauernd aus... oft software probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle mit dem Fehler :eek: :confused:
cu
Thomas
NEEEIIINN:p
Mal war es mir runtergefallen und sah mieß aus, mal ging es andauernd aus... oft software probleme.
genau und wenn man es runterschmeißt un es dann "mieß" aussieht lässt man es auf Garantie tauschen.
Sag mal, was ist denn das für eine Einstellung? Gibts jetzt Garantie auf eigenverursachte Schäden? :flop:
Also wir haben die SIM-Karte mal gestern mit einen Stück Papier abgedrückt, mein VAter hat versucht zu telefonieren und wieder wurde das gespräch durch die Meldung "Kartenfehler" abgebrochen! Ich glaube jetzt hilft nur noch der Weg zum Händler des Vertrauens und das Gerät reparieren bzw. austauschen lassen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
genau und wenn man es runterschmeißt un es dann "mieß" aussieht lässt man es auf Garantie tauschen.
Sag mal, was ist denn das für eine Einstellung? Gibts jetzt Garantie auf eigenverursachte Schäden? :flop:
UND???
Wenn Siemens das macht? Pech gehabt. Ich find das voll nicht OK das du mich hier so angreifst deswegen. Als die das Handy von mir gekriegt haben, haben die es sehen können das es mir runter gefallen ist wenn die was dagegen gehabt hätten dann hätten die mich anrufen können und das neue Handy wieder zurück nehmen.
Also wenn die nix dagegen haben, was hast du dann dagegen :confused:
@ Geier
weil wegen solchen Schlaubergern wie Dir der Service nach und nach eingestellt wird...... und das ist ein Nachteil der alle Siemensuser betrifft.
*Kopfschüttel*
Man eh ttsss...
regt euch mal ab!!
Ich hab schliesslich niemanden umgebracht oder so.
Habt ihr aber ne reine Seele bestimmt habt ihr auch ein Limbus aufm Kopp.
P.S.:Und auserdem hab ich vier Siemens SL45 bei denen gekauft und das damals als die gerade raus kamen da kann ich doch wohl einen etwas besseren Service erwarten den ich dann auch gekriegt hab.
Ich hab auch kein bock und es ist auch nicht meine Pflicht mich hier vor euch in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen. Dazu kennt ihr mich nicht und ich euch nicht.
Also backt euch ein Eis(Das geht!). Und lasst mich bitte in ruh!
Die Jungs hier sagen dir nur ihre Meinung, ich finde es auch :flop:
Deshalb auch weiter oben meine Frage nach dem Tauschgrund
ZitatOriginal geschrieben von Geier_Meier
P.S.:Und auserdem hab ich vier Siemens SL45 bei denen gekauft und das damals als die gerade raus kamen ...
Vier SL45 bei Siemens mit ca. 13 oder 14 Jahren - Respekt.
Aber gut, das wird zu sehr OT.
Kopenhagen: Eine Reparatur wird aber nicht billig
Vielleicht solltest Du dir mal überlegen es selber zu öffnen. Dabei wird bei dir (erster Versuch) aber das Cover nicht wieder zu verwenden sein. Schau dir doch mal die Threads in der Lötstation an.
cu
Thomas
Ich hab sie ja nicht wirklich gekauft;)
Mein netter Vater war es 2 für ihn ein für meine Mom und ein für mich aber die können von mir aus ja deren Meinung vertreten. Mir egal das is wirklich OT. Sry
... Kopenhagen: Eine Reparatur wird aber nicht billig
Vielleicht solltest Du dir mal überlegen es selber zu öffnen. Dabei wird bei dir (erster Versuch) aber das Cover nicht wieder zu verwenden sein. Schau dir doch mal die Threads in der Lötstation an...
Mein Vater hat das Handy erst im Dezember durch eine Vertragsverlängerung bekommen, müsste da nicht eigentlich die Garantie noch gültig sein?
Kopenhagen
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
Mein Vater hat das Handy erst im Dezember durch eine Vertragsverlängerung bekommen, müsste da nicht eigentlich die Garantie noch gültig sein?
Kopenhagen
In die Garnatie fallen aber nur Sachen, die der Hersteller verschuldet hat. Siemens ist aber wohl nicht dafür verantwortlich, das es Euch heruntergefallen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!