reicht der speicher beim 7650 wirklich nicht?

• Zitat

Original geschrieben von hanzo
    ich hol mir das 7650...mit dem kann wenigstens noch einigermaßen abends weggehen!und für ein paar extra anwendungen wird der speicher wohl reichen...ich brauch ja kein gameboy!

und mit dem 3650 kann man nicht weg gehen ?
    hmm.....dann muss ich wohl ab heute zu hause bleiben !
    Nur frage ich mich grad, warum du wegen dem Speicher fragst, obwohl du sowieso schon fest stehen hast das du dir das 7650 kaufst !?
    Ich komme mit meinem 3650 bestens parat und finde das es bisher mein bestes Handy ist,....naja abgesehen vom 8210 das ich damals noch cooler fand als das 3650 heute :) !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Er hat sich ja nur inzwischen entschieden, würd ich mal sagen..

Nebenbei.. Ich hatte bis vor kurzem noch das 3650 und bin zum 7650 gewechselt. Falls man das 3650 nämlich in der Hosentasche transportieren möchte und nicht nur Baggypants oder Fubu trägt, hat man IMHO wirklich ein Problem mit der Größe. Es hat zwar einen größeren Speicher, aber dafür ist das 7650 dagegen wirklich klein und angenehm zu tragen.

Und wenn Du Infrarot oder Bluetooth an Deinem PC hast, dann ist das mit dem Speicher auch nicht so wichtig.. Wie sinnvoll sind bitteschön 25 Javagames oder 37 Fotos auf dem Handy? Abgesehen davon kann man sich die Fotos auch auf dem PC verkleinern, falls sie fürs Telefonbuch gedacht sind.

Wenn man nur 2-3 wav.-Klingeltöne, 2-3 Games und die wirklich wichtigen Apps draufpackt dann hat man noch Platz satt für Fotos oder Videos und kommt man auch ohne Stacker und dergleichen aus.. Allerdings dann abends alles schön auf dem PC speichern. Ist da sowieso besser aufgehoben.. :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Also vor nem Jahr hab ich mir das 7650 gekauft nach 2 - 3 Monaten war es schon Langeweilig. Es hat richtig genervt immer irgendwas zu löschen um was neues wieder draufschmeissen zu können. Mittlerweile hab ich schon das 3650 und es ist wirklich viel besser die 16MB MMC die dabei ist reicht ich hab aber vom MP3_player noch 5 andere.
    Ich würd dir wirklich das 3650 empfehlen.

• Also vor nem Jahr hab ich mir das 7650 gekauft nach 2 - 3 Monaten war es schon Langeweilig. Es hat richtig genervt immer irgendwas zu löschen um was neues wieder draufschmeissen zu können. Mittlerweile hab ich schon das 3650 und es ist wirklich viel besser die 16MB MMC die dabei ist reicht ich hab aber vom MP3_player noch 5 andere.
    Ich würd dir wirklich das 3650 empfehlen.

• Also an deiner Stelle würde ich mir das 3650 holen. Ich hatte das 7650 auch für ca. 3 Monate und muss ehrlich zugeben das ich mir öfters die Frage gestellt habe, ob ich ein Programm löschen soll um ein anderes, wenn auch nur für Testzwecke, installieren zu können. Die geschossenen Bilder musste ich aus Platzmangel auch so schnell wie möglich auf der Festplatte speichern.
    Wenn du mit der Steuerung klarkommst, ist das 3650 echt zu empfehlen.

mfg
    eddi

• Mal vom Speicher abgesehen, wenn ich hier im Forum die ganzen Bluetooth-Problemthreads verfolge, dann ist das 3650 eben doch erste Wahl. Einfach MMC in den Kartenleser des PC, Programme drauf und fertig ist der Laubi die Laube.
    Da nehme ich doch das etwas größere Design gern in Kauf:D

• Habe auch schon oft über den Speicher nachgedacht. Im Endeffekt war ich jedoch immer froh, mein schickes 7650 nicht gegen die Wählscheibe getauscht zu haben :cool: .
    Ich habe

2 große und 2 kleine .sis-Proramme
    4 Java-Apps
    440 Kontakte
    1400 SMS
    14 Photos
    Kalender und Notizen ausgiebig in Gebrauch

und trotzdem noch 800kb frei.

Klar, zum Ausprobieren von neuen Programmen muß man vielleicht wieder was löschen, aber wie oft macht man das?
    Mit der Zeit markt man doch, welche Funktionen man nutzt und welche nicht; und die wirklich nützlichen Programme passen auch aufs 7650.
    Nur wenn du wirklich große Spiele spielen willst oder MP3s hören willst, ist das 7650 nix für dich.

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Also ich bin letzte Woche auch vom 7650 aufs 3650 umgestiegen. Zwar fand ich das 7650 dermaßen cool mit dem Proslide, aber der Speicher und die schlechte Cam (sorry, aber verglichen mit dem 3650 meint man, da wär ne Lupe davor ;)) haben mich letztendlich so genervt, dass ichs umgetauscht hab. Schlimm ist es, wenn man mal übers Wochenende nicht heim kommt und auch keinen Laptop dabei hat, dann ist das Handy nach einem Party-Abend voll! Das war für mich der Grund.
    Und die Tastatur ist beim 3650 wirklich nicht so schlimm, wie man anfangs denkt. Komme nach einer Woche schon einigermaßen damit klar, das ist reine Gewöhnungssache und man hat's dann echt schnell drin. Nur um euch die Angst vorm Duschkopf zu nehmen :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...] und fertig ist der Laubi die Laube. [...]

Hör' mal, das hab' ich gesehen: *PLONK* ;)

Damit ich auch noch etwas zum Thema beisteuern kann noch ein wenig BTT: Also, ich hatte bereits ebenfalls (2x) das 7650 und kann mich der folgenden Aussage von Rincewind

Zitat

Ich würde das 7650 nicht unter Folter gegen das 3650 tauschen

daher nur anschließen. Bei mir spiel halt auch das Desing eine wichtige Rolle, obwohl ich zugeben muß, dass round about ~ 4 MB wirklich nicht die Welt sind :rolleyes: . Symbian bietet halt sooo viele interessante Programme, das es mir immer leid getan hat, eins wieder zu entfernen.

Ggf. ist für den einen, oder anderen das 6600 eine Alternative?

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!