ich werde mir wohl ein 7650 zulegen!ich finde das einfach vom design her viel schöner als das 3650!aber jetzt zum speicher:schon klar dass man bei 3650 einfach ne 256mb karte reinsteckt und dann ist gut!aber reichen die 3,4mb(???)denn nicht beim 7650 aus?für ein paar programme,spiele wirds ja wohl ausreichen oder ist es wirklich so schlimm?bilder muss man ja nicht drauflasssen!könnt ihr mir mal sagen ob der speicher echt zu knapp bemessen ist...
reicht der speicher beim 7650 wirklich nicht?
-
-
-
Also ichkenne das problem bei meinem cousar bei dem ist der speicher immer voll also das 3650 wäre besser vom aussehen vielleciht nicht so .aber geschmackssache
-
ich hatte bis vor kurzem ein Nokia 7650, der Speicher ist wirklich sehr sehr knapp..... darum hab ich mir das 3650 zugelegt!
Zusammenfassung:
2 Programme
2 kleine Spiele
35 Fotos
117 Einträge im Telefonbuch
39 SMS
4 MMS mit jeweils einem Fotound voll war der Speicher..... am Anfang wars noch zu verkraften da man noch eine Freude mit dem Rest der Funktionen hat, aber mit der Zeit (bei mir schon nach 2 Monaten) ist das ärgerlich
Also mein Tipp: Kauf dir das 3650, auf Fotos sieht es nicht besonders aus, darum wollte ich es auch mit dem 7650 versuchen, aber wenn man das 3650 hat, sieht es doch super aus, ich war positiv überrascht!
Also mein Tipp: Leg dir gleich das 3650 zu und mach nicht den selben Fehler wie ich zu glauben das die 3,4 mb reichen.....!
-
Re: reicht der speicher beim 7650 wirklich nicht?
ZitatOriginal geschrieben von hanzo
ich werde mir wohl ein 7650 zulegen!ich finde das einfach vom design her viel schöner als das 3650!aber jetzt zum speicher:schon klar dass man bei 3650 einfach ne 256mb karte reinsteckt und dann ist gut!aber reichen die 3,4mb(???)denn nicht beim 7650 aus?für ein paar programme,spiele wirds ja wohl ausreichen oder ist es wirklich so schlimm?bilder muss man ja nicht drauflasssen!könnt ihr mir mal sagen ob der speicher echt zu knapp bemessen ist...Mir gefällt das 7650 auch besser vom Design. Allerdings gefällt es mir auf Fotos besser. Den der Kontrast grau/weiß ist zu schwach so das es nicht gut aussieht. Andere Farben bietet O2 nicht an. Mit der 256 MB Karte kann ich so nicht bestätigen. Nokia gibt Speicherkarten bis 64MB als zertifiziert an. Manche (aber nicht alle) 128MB Karten sollen auch laufen. 256MB Karten soll gar nicht funktionieren. Ich habe mir eine 64MB MMC von Sandisk gekauft. Jetzt fehlt nur noch das Handy, das soll bis Freitag bei mir sein.
-
Stell Dir einfach vor Du hast eine 1GB Festplatte im PC. Für ein paar Programme und Photos reichts, aber Multimedia etc kannst vergessen.
MfG, Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
ich hatte bis vor kurzem ein Nokia 7650, der Speicher ist wirklich sehr sehr knapp..... darum hab ich mir das 3650 zugelegt!Zusammenfassung:
2 Programme
2 kleine Spiele
35 Fotos
117 Einträge im Telefonbuch
39 SMS
4 MMS mit jeweils einem Fotound voll war der Speicher..... am Anfang wars noch zu verkraften da man noch eine Freude mit dem Rest der Funktionen hat, aber mit der Zeit (bei mir schon nach 2 Monaten) ist das ärgerlich
Also mein Tipp: Kauf dir das 3650, auf Fotos sieht es nicht besonders aus, darum wollte ich es auch mit dem 7650 versuchen, aber wenn man das 3650 hat, sieht es doch super aus, ich war positiv überrascht!
Also mein Tipp: Leg dir gleich das 3650 zu und mach nicht den selben Fehler wie ich zu glauben das die 3,4 mb reichen.....!
Weisst du noch wieviel davon jeweils die Kontskte, die Spiele und die Bilder ausgemacht haben?
Vor allem die Größe der Kontakte würde mich Interessieren, weil auf meinem uralt-9110 128 Kontakte gerade mal 25 KB in Anspruch nehmen, die würden auch bei nur 4 MB nicht ins Gewicht fallen. -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Stell Dir einfach vor Du hast eine 1GB Festplatte im PC. Für ein paar Programme und Photos reichts, aber Multimedia etc kannst vergessen.MfG, Michael.
Guter Vergleich die meisten Programme die ich testen konnte waren zwischen 100 - 800 KB groß. Also ist ein Mittelwert ca. 450 KB. Das Spiel Doom ist ca. 1,5 MB groß. Manche spielen benötigen auch freien Speicher zum starten der Anwendung. Also wenn Serie 60 dann nur mit Aufrüstmöglichkeit.
-
Hol dir direkt das Nokia 3650 ich bin selbst davon positiv ueberrascht wie gut es in der Hand liegt und meiner Meinung nach macht es auch bessere Bilder und die Möglichkeiten Javaanwendungen und Spiele zu installieren ist einfach sagenhaft.
Ich habe ueber 10 Progz, 25 Javaspiele und jede Menge Bilder auf d. Fon!
Meine Referenzen:
Nokia 3650 in silver
eine 32 MB Sandiskalle Progs auf die Karte installieren und hast keinerlei Probleme mit d. "Arbeits"speicher.
wenn du keine Filme draufkucken willst dann reicht dir 32 bzw 64 MB völlig aus!
-
klar hat das 3650 beim speicher nen vorteil und zwar nen rießen großen.
aber wenn du schreibst nen paar spiele und progs willst du nur daruf machen dann reicht des eigentlich...
zumindest bei mir wars so.musst halt dann spacedoubler oder so was benutzen...des hat bei mir echt viel gebracht..dann kannst nämlich au ein bissle mehr speichern als ZeRoberto015;)
weiß leider nimmer was ich damals alles so drauf hatte sonst würd ich des jetzt au mal aufzählen..ist aber schon ne weile her!:Drödi
-
ich hol mir das 7650...mit dem kann wenigstens noch einigermaßen abends weggehen!und für ein paar extra anwendungen wird der speicher wohl reichen...ich brauch ja kein gameboy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!