Audi A8 Mods

  • @ Niteruner:


    Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein - aber von jemandem, der offensichtlich nicht einmal weiß, wie er seinen Nick richtig schreibt, überraschen mich solche "Vorschläge" nicht sonderlich... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Einen A8 optisch "tunen"?
    Große Felgen, aber der Reifenquerschnitt darf nicht zu klein werden.
    Und das wichtigste: Einen dezenten TT-Aufkleber ans Heck ;)
    Mehr braucht es nicht.



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Niteruner: sag mal, könnte ich das auch mit meinem 3er golf machen?


    800 ps wären toll.... wahrscheinlich fliegen meinem wackeldackel die ohren wech und erschlagen meinen elvis...


    ausserdem würde ich mir gerne den auspuss an der fahrertüre hoch legen, wie bei den trucks... das finde ich scharf.... würde sicher zu meinem adleraufkleber auf der motorhaube passen.


    menno... ihr bringt mich hier wirklich auf ideen...

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • ich will deinen scherz jetzt nicht zerstören, aber gehen würde das.
    es gab sogar mal einen golf mit 2 motoren.....
    und nos bringt ohnehin richtig was.....
    nur wie lange der motor lebt. naja.
    aber was soll´s, rocken muss das..... :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich will deinen scherz jetzt nicht zerstören, aber gehen würde das.
    es gab sogar mal einen golf mit 2 motoren.....


    Mehrmotorige Fahrzeuge sind nicht mal so selten, es gibt auch irgendwo einen noch weiter getunten M5 mit zwei Motoren.


    Und bei den aufgemotzen Traktoren, die so einen Schlitten mit einem bestimmten Gewicht ziehen müssen, sind enteder 4 - 5 normale Motoren, oder 2 - 3 Allisonturbinen üblich. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Heul, wie kann man nur einen der äusserst seltenen ///M5 (E39) zu schrott fahren.


    Tut schon weh!


    Aber Kauf(M5) = f(Geld), Fahren(M5) = f(Fahrkönnen) mit Geld <> Fahrkönnen.


    Leider :( Aber glücklicherweise gibts die ja doch relativ häufig, zumindest hier in der Gegend ;)

  • wie wärs wenn ihr euch einfach alle gran turismo kauft und dann euro autos tuned? da kostets nix und man kann ganz legal rumfahren.


    @krähe:
    ich hab meinn nick nicht falsch geschrieben, ich heiss schon immer so. aber früher wars mal niterunner, aber das fand ich zu langweilig, deswegen hab ich das zweite n rausgenommen.
    das was ich geschrieben hab mit dem vollverchromen war mehr als scherz gemeint, weil allein die frage wie man einen a8 tunen kann sinnlos ist.
    und dumme fragen bekommen dumme antworten.


    GreeZ
    Niteruner

    Manchmal kommt's wie's kommen soll

  • es soll auch einen audi Tt mit bimotor geben..
    also so abwegig ist das nicht..


    greeZ
    Niteruner

    Manchmal kommt's wie's kommen soll

  • Also erstmal wollte ich mich bei den Leuten wie z.B. NoKiA4LiFe für ihre ernst gemeinten Beiträge bedanken.


    Aber dann gibts so Leute wie SL45Freak, bei denen ich mich frag, wozu die ihren Senf dazu geben? Das was die zu sagen haben interessiert mich nicht.


    Und außerdem hab ich nie in einem Wort erwähnt, dass ich das Auto verschandeln will, oder das Auto in 3er BMW-art "tunen" will. Ich denke bzw. hoffe ich hab mich für die Leute, die mir ernsthafte Vorschläge machen wollen, deutlich genug ausgedrückt, dass ich keine Karre mit bösem Blick und den typischen sonstigen Tuningelementen machen will, sondern die Vorhandene Exklusivität und Sportlichkeit des Autos nur noch steigern will. Dass das auch geht ohne in alle Klischees zu fallen, hat BMW vor 3 Jahren mit dem X5 Le Mans bewiesen.


    Außerdem werde ich da bestimmt nicht selbst Hand anlegen, sondern diverse Fachmänner ranlassen, die in der Richtung (in die ich dachte) Erfahrung haben (z.B. Ex-Dornier Leute).


    ildfar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!