Audi A8 Mods

  • Zitat

    Original geschrieben von hydranz


    no comment :cool:


    Autsch ;) Einer dieser Sorte steht in der Nähe bei einem Gebrauchtwagenhändler, 4 Vorbesitzer usw. :D


    Aber noch eine Anmerkung zu den US-Felgen: ich glaube einen Grossteil der dort angebotenen Felgen wird man hier niemals auf der Straße sehen, einfach aus dem Grund, dass hier bei uns die Autos nicht nur so aussehen, als ob sie 300 fahren können, sie tuns teilweise wirklich. Und das möchte ich ungern so merkwürdige Wagenräder dran haben wollen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas 346C
    Also grad die Amis haben doch die übertriebensten Tuning-Resultate, die ich kenne - da sind die hierzulande belächelten Prolls grad mal harmlose Waisenknaben gegen.


    Wirf mal nen Blick auf http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm , da sind 90% der verbrochenen "Objekte" (Autos sind das schon bald nicht mehr, waren aber mal fast alles schöne BMWs...) aus Ami-Land, und dann teilst du uns nochmal deine Meinung mit ;)


    Da haste dir ja mal nen tollen Link rausgesucht,mein Gott ist mir schlecht.Bitterböse Gesellen ohne Gewissen,die Staaten sind Gott sei Dank sehr groß.
    Eigentlich reden wir hier über edle und dezente Veredlung,und genau darauf zielt meine Meinung.;)
    Die auf der Site sind absolute Freaks.:D

  • solche felgen sind halt fuer die wahren gangsta-pimpz-playaz ;)


    dann hast halt einen richtigen schlampenschlepper :flop:

  • Zitat

    [i]
    dann hast halt einen richtigen schlampenschlepper :flop:


    Warum soll das so negativ sein ? :D :D

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • also ich würde ja am audi a8 gar nix machen, denn der iss schon geil wenn er vom fliessband kommt.
    aber wenn du meinst, dann würd ich ne 60mm tieferlegung hinten und vorne ( gewindefahrwerk ), unterbodenbeleuchtung in dunkelblau, lumiline pedal beleuchtung und ein abt tuning durchführen.
    würd zwar alles ein bisschen teurer, aber du kannst die sicher sein das du ein unikat hast :-)
    greeZ
    niteruner

    Manchmal kommt's wie's kommen soll

  • Zitat

    unterbodenbeleuchtung in dunkelblau


    sowas hat an einem audi auf gar keinen fall was zu suchen...


    das gehoert auf eine hochgezuechtete japsengurke (fast and the furious), aber auf gar keinen fall auf so einen luxusschlitten wie den a8... wahrscheinlich wuerdest du auch noch eine lachgaseinspritzung reinbauen :D

  • Also wenn ich auf Geld nicht achten müßte würd ich mit dem Ding mal bei "mtm" vorbeifahren und mir nen zweiten achtzylinder in den Kofferraum einbauen lassen so wie beim Bimoto-TT :D

  • hey mann, jetzt ma ganz anderst.
    ich würde ihn mir komplett verchromen lassen und dann immer gegen die sonne fahren..


    aber untrboden beleuchtung muss sein.
    und am besten gleich 2 rennauspüffe, weil der sound iss sonst madig


    reifentechnisch würde ich unter 295/13/20 gar nich anfangen, denn mit lachgas, abt tuning und 2 rennauspüffen hat der locki 800 ps und da brauchste breite reifen :-)
    ausserdem würde ich die servo lenkung rausbauen damit das fahrgefühl erhalten bleibt.


    anlangen technisch würde ich einfach subwoofer so viele wie gehn und vorne nur 2 kleine hochtöner rein..
    weil bumm bumm tekkkno braucht keine höhen oder mitten.
    ausserdem taugt die eingebaute bose anlage ÜBERHAUPT nix


    GreeZ
    Niteruner

    Manchmal kommt's wie's kommen soll

  • *also das passt dann wohl eher zu nem Plastik-Japaner*


    und das lese ich jetzt erst. als bekennender japaner fahrer, kann ich dazu nur sagen..... egal welche felgen oder was auch immer. man sieht das eh nur kurz im rückspiegel...... :D



    so, jetzt aber OT


    ich würde nur ein paar schöne felgen suchen und da dicke socken pneus draufziehen, mehr nicht. alles andere verschandelt den wagen.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!