Audi A8 Mods

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Vorsicht ernster Posting!:rolleyes:


    Ich würde beim aktuellen Audi A8 eine Tieferlegung durchführen lassen 20-30 mm und dazu passende,einteilige Felgen im Format 19" bis 21".
    Falls der Wagen silber ist die Felgen nicht verchromt,wenn der Wagen schwarz ist würde ich Chromfelgen in Erwägung ziehen (eventuell Spinning Wheels:D)..


    Hat evtl. mal jemand Bilder von einem Auto mit verchromten Felgen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwie gut (bzw. nicht peinlich) aussieht, zumal ein A8 ja auch ein Fahrzeug ist, das bewegt werden will und folglich immer dreckige Felgen hätte.



    Am besten alles unberührt lassen, die Leute, die anfangen an solchen Autos rumzubasteln, erfüllen erschreckend häufig Klischees, die in den seltensten Fällen als Kompliment aufgefasst werden (und dann meist nur deswegen, weils die Empfänger nicht kapieren ;)). Wennschon dann eine Komplettlösung a la Brabus, Alpina oder dergleichen, natürlich von einem Audi-Spezialisten (Abt?)...

  • Ich kann nur sagen,daß die Amis einfach mehr Stil haben bezüglich dezentes und vor allem eldes Tuning.Pfui auf so manche Prolls in ihren XY Vehinkeln.Von Abt! halte ich nichts was die optische Veränderung angeht,in Sachen Motormanagment sind die Brüder aber ganz fit.


    Ein gutes Beispiel wäre http://www.superbuytires.com


    Und bitte nix gegen große Felgen,übergroße Felgen in Deutschland bedeutet nur,das an dem 3'er BMW die Felgen über den Reifenrand hinausstehen,echt peinlich.


    Ich persönlich würde mir gern Giovanni Racing Mito an meinen Fiesta bauen.:D



    Gruß Dominik

  • So ne moderate Tieferlegung bis 30mm find ich auch noch in Ordnung, aber bitte keine Riesenfelgen. Chromfelgen finde ich auch nicht so passend, normale Alus passen besser zum A8, ich würde die Serienfelgen drauf lassen.


    S8 Chromspiegel sind wirklich unpassend, aber die normalen Phaetonspiegel würden sich imho nicht schlecht machen.


    Abgasanlage könnte man zweiflutig machen, wenn sie das noch nicht ist. Aber der Klang soll normal bleiben und nicht dröhnig werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ein gutes Beispiel wäre http://www.superbuytires.com


    :eek:


    hahahaha! ROTFL! Da lag ich ja mit meiner Vermutung ganz richtig :p Solche Felgen passen vielleicht auf einen verlebten 10 jährigen vergammelten Ex-Oberklasse-Wagen, aber doch nicht auf etwas wie den A8! Das arme Auto. Naja, Geschmacksache ;)
    Allein schon der Hummer auf der Startseite ist prädestiniert für die Hauptrolle in einem Yo-Brossa-Gangsta-Rap Video in der Gosse, aber bestimmt nicht als mein Fortbewegungsmittel


    Gibts eigentlich noch diese hässlichen, vorzugsweise pinken oder neongrünen Zierstreifen, die vor rd. 10 Jahren mal modern waren und an jedem kleinbürgerlichen Reiskocher klebten? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    So ne moderate Tieferlegung bis 30mm find ich auch noch in Ordnung, aber bitte keine Riesenfelgen.


    Hauptsache er steht "satt" da.Der Unterschied so hoch sein wie z.b. E200 <->E55 oder A6<->RS6.


    Zitat

    Chromfelgen finde ich auch nicht so passend, normale Alus passen besser zum A8, ich würde die Serienfelgen drauf lassen.


    Naja,kommt drauf an welche Serienfelgen drauf sind,normalerweise sehen die leider sche*ße aus.Siehe S-Class oder E-Class oder A6.:rolleyes:
    Das sind dann die Standard-Leihwagenfelgen mit passendem SHG-Nummernschild und "D"-Aufkleber.:D


    Gruß Dominik

  • Mir sagt das Angebot auf dieser Seite auch überhaupt nicht zu, normale Alu- oder Magnesiumfelgen sind einfach schöner, als dieses Ami-Chrom-Design ... der Hummer auf der Startseite sieht imho aus wie ein Leichenwagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe2
    :eek:


    hahahaha! ROTFL! Da lag ich ja mit meiner Vermutung ganz richtig :p Solche Felgen passen vielleicht auf einen verlebten 10 jährigen vergammelten Ex-Oberklasse-Wagen, aber doch nicht auf etwas wie den A8! Das arme Auto. Naja, Geschmacksache ;)


    Zumindest bieten die Amis solche Felgen an,ich erinnere mich noch an den Tag an dem Alpina 19 Zöller für den 7'er vorgestellt haben,mein Gott waren alle erstaunt wie groß Felgen sein können.Zu dem Zeitpunkt fuhren andere mit 22"+ rum.:D


    Schau dich am besten eher nach den bescheideren Felgen auf der Seite um.Die haben wirklich ALLES,nicht nur Chrom.Vielleicht passen solche extraördinären Felgen auch nicht in europäisches Gebiet.Naja...nevermind.;)


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich kann nur sagen,daß die Amis einfach mehr Stil haben bezüglich dezentes und vor allem eldes Tuning.Pfui auf so manche Prolls in ihren XY Vehinkeln.Von Abt! halte ich nichts was die optische Veränderung angeht,in Sachen Motormanagment sind die Brüder aber ganz fit.


    Gruß Dominik

    Also grad die Amis haben doch die übertriebensten Tuning-Resultate, die ich kenne - da sind die hierzulande belächelten Prolls grad mal harmlose Waisenknaben gegen.


    Wirf mal nen Blick auf http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm , da sind 90% der verbrochenen "Objekte" (Autos sind das schon bald nicht mehr, waren aber mal fast alles schöne BMWs...) aus Ami-Land, und dann teilst du uns nochmal deine Meinung mit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hydranz
    no comment :cool:


    Diese Felgen sind wirklich ein Verbrechen. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!