ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Vorsicht ernster Posting!
Ich würde beim aktuellen Audi A8 eine Tieferlegung durchführen lassen 20-30 mm und dazu passende,einteilige Felgen im Format 19" bis 21".
Falls der Wagen silber ist die Felgen nicht verchromt,wenn der Wagen schwarz ist würde ich Chromfelgen in Erwägung ziehen (eventuell Spinning Wheels:D)..
Hat evtl. mal jemand Bilder von einem Auto mit verchromten Felgen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwie gut (bzw. nicht peinlich) aussieht, zumal ein A8 ja auch ein Fahrzeug ist, das bewegt werden will und folglich immer dreckige Felgen hätte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Auspuffanlage unberührt lassen.Desweiteren keine Fake S8 Spiegel montieren (hab letztens einen A6 gesehn mit den Chromspiegel und mußte nur lachen).
Dunkle Scheiben auch nicht ran,die Colorverglasung reicht.
Zum Innenraum: hier würde ich wie von Thorsten vorgeschlagen das Amaturenbrett und den Dachhimmel mit dunklem Alcantara auskleiden lassen und die Zierblenden auf Alu austauschen.
Zum Audiosystem kann ich dir nix sagen,davon hab ich keine Ahnung.
Gruß Dominik
P.S.: Nur Handwäsche!:D
Am besten alles unberührt lassen, die Leute, die anfangen an solchen Autos rumzubasteln, erfüllen erschreckend häufig Klischees, die in den seltensten Fällen als Kompliment aufgefasst werden (und dann meist nur deswegen, weils die Empfänger nicht kapieren ;)). Wennschon dann eine Komplettlösung a la Brabus, Alpina oder dergleichen, natürlich von einem Audi-Spezialisten (Abt?)...