Audi A8 Mods

  • Hallo!


    Ich bin der Meinung, dass der A8, so wie er vom Werk kommt, einfach nur perfekt ist. Alles andere würde dieses Fahrzeug nur verschandeln.
    Mehr als das von Audi angebotene Ausstattungsprogramm wäre für mich nicht drin. Tuning kann man wirklich besser an plastik-Japanern betreiben.
    Und zur Unterbodenbeleuchtung weil "Schlüssel verloren":
    Der A8 hat doch serienmäßig eine Umfeldbeleuchtung im Einstiegsbereich. Da kannste dir die Unterbodenbeleuchtung sparen. ;)


    Grüße


    der morpheus81

  • jaja deswegen hab ich beim sound gemeint da muß was anständiges rein,nix bose.
    einige gründe dagegen:
    -preis/leistung ->schlecht
    -die boxen werden doch immer nur durch irgendwelche "tricks" zu dem "superdupermega" sounderlebnis


    ist in den ganzen auto bose systemen so gewesen und ist gerade im heimbereich so.
    für den gleichen preis kann man halt mit "großen" komponenten wesentlich mehr erreichen



    aber ist halt so ne diskussion wie vw vs. opel, jeder geht von seinem standpunkt aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von butchooka


    jaja deswegen hab ich beim sound gemeint da muß was anständiges rein,nix bose.

    Na klasse - jetzt geht sicher bald wieder das Geflame los... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Super, meinst du nen A8-Fahrer juckt das Preis-Leistungsverhältnis? Der will nur ein gut klingendes System, das ohne Rumgebastel mit den anderen Komponenten (Navi, Telefon etc.) zusammenarbeitet...


  • Garnet mal so übel... allerdings würde ich dann noch innen alles mit Pinkfarbenen oder Babyblauen Kunstleder beziehen lassen.


  • Jipee, Party ! :D


    Ich kann Thomas nur zustimmen: Das Preis/Leistungsverhältnis interessiert wahrscheinlich keinen A8-Fahrer, erst recht nicht den, der ihn auch noch tunen will.
    Und wenn irgendwelche (physikalischen) Tricks benutzt werden, um den Klang zu verbessern, wen interessierts, wenn´s besser klingt ?
    Wenn du nur Bass haben willst, dass du auf der Autobahn aus der Kurve fliegt, weil es nur noch hüpft, dann lies dir noch mal Krähes Posting durch :D
    Der Bär

  • Zitat

    Original geschrieben von SL45Freak
    Hallo,


    ich habe mir einen Flugzeugträger gekauft und wollte euch mal fragen, was ihr daran tunen würdet...?!

    Tieferlegen würde ich ihn schonmal nicht...zumindest nicht zu arg :p

  • Vorsicht ernster Posting!:rolleyes:


    Ich würde beim aktuellen Audi A8 eine Tieferlegung durchführen lassen 20-30 mm und dazu passende,einteilige Felgen im Format 19" bis 21".
    Falls der Wagen silber ist die Felgen nicht verchromt,wenn der Wagen schwarz ist würde ich Chromfelgen in Erwägung ziehen (eventuell Spinning Wheels:D)..


    Auspuffanlage unberührt lassen.Desweiteren keine Fake S8 Spiegel montieren (hab letztens einen A6 gesehn mit den Chromspiegel und mußte nur lachen).
    Dunkle Scheiben auch nicht ran,die Colorverglasung reicht.


    Zum Innenraum: hier würde ich wie von Thorsten vorgeschlagen das Amaturenbrett und den Dachhimmel mit dunklem Alcantara auskleiden lassen und die Zierblenden auf Alu austauschen.


    Zum Audiosystem kann ich dir nix sagen,davon hab ich keine Ahnung.


    Gruß Dominik


    P.S.: Nur Handwäsche!:D

  • Zitat

    Original geschrieben von SL45Freak
    P.S. Autothreads bei TT sind zu 99% :flop:


    Dafür hast du aber schon ein gutes Händchen bei der Auswahl der Threads, zu denen Du etwas beisteuerst:


    01.08.2003 18:06: Audi A8 Mods
    28.07.2003 14:20: Smart Roadster-Coupé V6 biturbo von Brabus (170 PS)
    23.07.2003 11:12: da ist er... der neue Golf V
    23.07.2003 08:03: da ist er... der neue Golf V
    21.07.2003 13:54: Berliner Possen (1): Diesel so teuer wie Benzin?
    21.07.2003 13:05: Berliner Possen (1): Diesel so teuer wie Benzin?
    16.07.2003 15:48: Welches Auto als Ersatz für Golf III ?
    16.07.2003 12:41: Welches Auto als Ersatz für Golf III ?
    16.07.2003 12:04: Welches Auto als Ersatz für Golf III ?
    16.07.2003 10:50: Welches Auto als Ersatz für Golf III ?


    ich gehe mal davon aus, dass das das fehlende % ist ;)


    :rolleyes:


    ebenfalls CNR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!