Audi A8 Mods

• Bei nem Mittelklasseauto kann ein Fachmann vielleicht was verbessern, aber wenn schon ne BOSE Anlage drin ist? :D Jetzt wirds lustig, weil in genau 10 Minuten posten die Ersten das Bose doch der letzte Müll sei ...

MfG, Michael

• Was soll den das? Bose? So'n Sch****! Wennschon dann Mark Levinson oder Nakamichi! :D ;) *SCNR*

Nein, BTT: Bei einem A8 würde ich nicht viel ändern, wenn überhaupt nur durch einen Profesionellen Tuner! Oder willst du selber Hand anlegen? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Re: Audi A8 Mods

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    ich wollte mal von euch wissen, was ihr an einem aktuellen Audi A8 ändern würdet in Bezug auf Sportlichkeit, Edles Erscheinungsbild, etc. Also Sachen wie tieferlegen oder unterbodenbeleuchtung! ich brauch Ideen,

wie wärs mit 'auf die motorhaube sch..ßen'? ist etwa so 'edel' wie das was man im allgemeinen unter 'veredeln' eines autos versteht UND individuell noch dazu.

!ND - E71

• Na, waren doch immerhin ganze 22 Min bis der erste über Bose gemeckert hat...

BTW finde die eigentlich auch nicht schlecht...(schnellduckundweg)

on a mission 42.195...

• die 20" Räder und tiefschwarze Scheiben würde ich bleiben lassen, tiefschwarze Scheiben ist imho das schlimmste wie man ein Auto verschandeln kann, und übergrosse Räder das zweitschlimmste.

Wenn dein A8 noch keine doppelflutige Abgasanlage hat würde ich die einbauen lassen, und eventuell anklappbare Spiegel mit integrierten Blinkern vom Phaeton.

• Naja, meiner Meinung darf man soche Autos, die elegant und teuer aussehen sollten, nicht mit "billigen" Tuningkits verunstalten. Schöne und große Alufelgen finde ich aber O.K..
    Es gibt leider sehr viele Autos von BMW und Mercedes, die total "misshandelt" in der Gegend rumfahren. Dazu gehören vor allem 3er BMWs und auch die alte Mercedes E-Klasse.

• Re: Audi A8 Mods

Zitat

ich wollte mal von euch wissen, was ihr an einem aktuellen Audi A8 ändern würdet in Bezug auf Sportlichkeit, Edles Erscheinungsbild, etc. Also Sachen wie tieferlegen oder unterbodenbeleuchtung! ich brauch Ideen,

Also, wenn jetzt auch noch Leute auf die Idee komen einen A8 zu tunen :confused: Verdammt, realisiert doch endlich das getunte Autos FAST immer völlig daneben aussehen... Unterbodenbeleuchtung...:rolleyes:...und wenn dann geh halt zu Abt und LASSE das machen...

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Wenn man einen A8 unbedingt großartig tunen muß (was bedeutet, daß man einen ziemlichen Sprung in der Schüssel oder aber nichts, aber auch wirklich gar nichts in der Hose hat), dann aber wenigstens richtig: a lá Kiez.

Das Auto schwarz lackieren lassen, die Audi-Ringe werden vergoldet, ebenso wie die Felgen und die Bremsanlage (und vielleicht der Überrollkäfig), rundum schwarze Scheiben, "La Cucaracha"-Hupe, Knight-Rider-Lauflicht in den Kühlergrill, eine 45cm-Glotze ins Armaturenbrett, sechs Endrohre (drei auf jeder Seite), zwei übereinander liegende bügelbrettgroße Heckspoiler, einen ebenso großen Frontspoiler (der so tief hängt, daß man sogar einem Blatt Papier ausweichen muß, weil man sich den Spoiler sonst abreißt), und die hintere Sitzbank wird gegen acht 15"-Baßschüsseln ausgetauscht.

Im Ernst - im Bereich "Autos" gibt es Verbrechen, die niemals begangen werden sollten - und das Tunen von Oberklasse-Autos (sofern es über wirklich dezente Veredelung hinausgeht) steht ganz, ganz weit oben auf der Liste.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• so meine lieben... das iss doch alles nix....

ich würde das auto erstmal altrosa umlackieren und dann farblich abgestimmte vorhänge rein tun. das macht das ganze wohnlich.

und schon habt ihr eine tolle, individuelle kiste, die auch lange freude machen wird.

ausserdem könntet ihr, wenns not tut, die karre als fahrenden puff benutzen.

ich hoffe euch geholfen zu haben..

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!