Audi A8 Mods

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Als ich den Titel las dachte ich schin unsere Mods bekommen jetzt alle einen A8 ;)

soviel wirft der premium-account wohl doch nicht ab :rolleyes: :D

• Irgendwie finde ich es "komisch", wenn jemand, der das Geld für dieses Auto hat, in einem Mobilfunkinternetforum nach Tuningmöglichkeiten für ein so elegantes Auto wie den A8 fragt.
    Geht das nur mir so?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Irgendwie finde ich es "komisch", wenn jemand, der das Geld für dieses Auto hat, in einem Mobilfunkinternetforum nach Tuningmöglichkeiten für ein so elegantes Auto wie den A8 fragt.
    Geht das nur mir so?

Ich denke dass der Autor des Threads einfach nur seinen Wünschen freien Lauf lässt, um von einem A8 zu träumen :)

Was ich am A8 verändern würde? Garnichts. Ich würde auf den RS8 warten :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich hätte noch Rosarote Plüschwürfel die man sich an den Innenspiegel hängt. Die kannst Du haben. Aber nur wenn Du cool genug bist :D
    Vielleicht gibts für den A8 ja auch noch Blinkelichter für den Innenraum und standlicht LEDs... :D

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    (...)
    Vielleicht gibts für den A8 ja auch noch Blinkelichter für den Innenraum und standlicht LEDs... :D

MfG, Michael

Vergiss´ bitte die Auspuffblende, den bösen Blick und den Einkaufswagengriff nicht. ;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Vergiss´ bitte die Auspuffblende, den bösen Blick und den Einkaufswagengriff nicht. ;)

Stefan

Falls das ne Anspielung sein sollte, mein Autolein hat keinen Bösen Blick und das Auspuffrohr ist keine Blende, das ist ein komplett anderer Auspuff ab Krümmer :)

Und n Einkaufswagengriff am A8 - den Trägt dir doch keiner ein :D

MfG, Michael

• veredeln würd ich auch nicht viel,
    dezente 20zöller drauf
    scheiben tiefschwarz
    alles im innenraum was noch nicht leder ist beziehen lassen
    schönen auspuff mit serienoptik,recht leise aber sehr tiefem ton

und das wichtigste: seriensoundanlage und durch was richtiges ersetzen, für so ein edles auto wären dass zb. lautsprecher von kult(bzw andrian audio) oder so

• öh, wenn schon ne BOSE-Anlage drin ist, brauchst du nichts mehr modifizieren. Die Teile sind auf die einzelnen Modelle/Raumakustik abgestimmt und schlicht und einfach das Beste, was man für ein Auto an Soundanlagen bekommen kann...
    Der Bär

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    öh, wenn schon ne BOSE-Anlage drin ist, brauchst du nichts mehr modifizieren. Die Teile sind auf die einzelnen Modelle/Raumakustik abgestimmt und schlicht und einfach das Beste, was man für ein Auto an Soundanlagen bekommen kann...
    Der Bär

Oh - Oh...

Ich erahne fast schon wieder eine Diskussion über die Beschallung eines Durchschnitts-KFZ. Hoffen wir mal, dass die üblichen Verdächtigen das überlesen haben...

Ich persönlich bin übrigens voll Deiner Meinung! Aber es soll Leute geben, die wissen generell alles besser und haben generell das Beste/bessere.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!