Audi A8 Mods

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich würde auf jeden Fall die Freischaltung zum TV gucken während der Fahrt einbauen lassen.

Eine der sinnvollsten Maßnahmen - was soll man denn schließlich außer Fernsehschauen machen, wenn man mal wieder mit 230 km/h auf der linken Spur hängt und der Vordermann nicht zur Seite gehen will. :rolleyes:

• Re: Bimoto

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Den TT gibts wirklich mit 2 Motoren:
    MTM baut den:
    WOW

Martin

MTM ist beinahe noch ein Geheimtipp.Was die z.b. aus einem S4 machen ist schier unglaublich.

Der TT Bimoto war auch bei einem Tracktest mit u.a. nem GT3 (TechArt,Strosek,RUF oder Gemballa?) und nem 360'er Modena sowie einem Elise von afaik Auto Sport dabei.Wenn ich mich nicht irre,war das Viech das schnellste Gefährt.;)

Gruß Dominik

• Ja, der Bimoto war der Schnellste! 400 Glaubs? :confused:

Aber irgendwie hatten sie probleme mit der Kühlung... naja, ist ja auch verständlich ;) Ich weiss nur noch das sie Eis in die Kühlungsöffnungen (wie die auch immer heissen mögen) getan haben! :eek:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von Niteruner

@krähe:
    ich hab meinn nick nicht falsch geschrieben, ich heiss schon immer so. aber früher wars mal niterunner, aber das fand ich zu langweilig, deswegen hab ich das zweite n rausgenommen.

Wenn Du das sagst... ;)

Zitat

Original geschrieben von Niteruner

das was ich geschrieben hab mit dem vollverchromen war mehr als scherz gemeint, weil allein die frage wie man einen a8 tunen kann sinnlos ist.
    und dumme fragen bekommen dumme antworten.

Daß das mit dem Verchromen nicht ernst gemeint sein kann ist mir auch klar. Ich fand aber Deine restlichen Vorschläge schon schlimm genug, da kam es auf das Verchromen auch nicht mehr an.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ja der tt war super(ok auto häßlich "eigene "meinung") leider hat es den motor verblasen, tolle werbung für das auto ;)

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Aber irgendwie hatten sie probleme mit der Kühlung... naja, ist ja auch verständlich ;) Ich weiss nur noch das sie Eis in die Kühlungsöffnungen (wie die auch immer heissen mögen) getan haben! :eek:

Das Eis kam in den Ansaugtrackt, damit die Luft schön kühl ist :) Das ganze habe ich noch als Video hier, ist ganz nett anzusehen. Besonders die 2 Startknöpfe sind :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!