Audi A8 Mods

• hi,

ich wollte mal von euch wissen, was ihr an einem aktuellen Audi A8 ändern würdet in Bezug auf Sportlichkeit, Edles Erscheinungsbild, etc. Also Sachen wie tieferlegen oder unterbodenbeleuchtung! ich brauch Ideen,

danke ildfar

• tja, WENN ich erst mal nen A8 hätte :rolleyes:
    ganz im ernst: an solch einem auto würd ich nix großartiges machen, das ist eigentlich schon gut so, wie es ist. außerdem sind unterbodenbeleuchtungen von der weiß-grünen rennleitung nicht gerne gesehen ;)

• Edles Erscheinungsbild und tieferlegen plus Unterbodenbeleuchtung? Irgendwie passt das bei mir eher ins "boah alter fett krass, mein clan hat mir nen a8 gezockt"-bild. ich würde den feinen a8 so lassen, wie er ist, dann hast du nen absolut edles perfektes auto. nur meine bescheidene meinung

• So ein "Luxusauto" sollte man auf keinen Fall verbasteln.

Riesen Felgen, breite Reifen, hier und da etwas Chrom, eine dezente Auspuffanlage und vielleicht verdunkelte Scheiben sind das äusserste denke ich.

-SF³

• ich meinte natürlich nur unterbodenbeleuchtung als einstiegshilfe und falls mal der Schlüssel nachts runterfällt ;) neine im ernst, ich denke da auch an sachen, die das auto noch edler machen bzw. erscheinen lassen, z.b. plastik aus dem innenraum raus und durch alu ersetzen, oder so!

ildfar

• HI,

hab mich bisher noch nicht mit dem neuen A8 viel beschäftigt.
    Aber ich würde folgendes vorschlagen:

Amaturenbrett mit Alcantara überziehen lassen (edler als Alu),
    rundum leicht getönte Scheiben,
    grosse verchromte Felgen,
    dezente Auspuffanlage

Fertig, mehr brauchst du nicht.
    Eventuell noch eine Multimedia Anlage..

Thorsten

• Ich würde so eine Frage lieber in ein Audi- oder A8-Forum stellen, da wissen bestimmt mehr Leute und auch genauer Bescheid.
    Nichts für ungut, nur meine persönliche Meinung. ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Als ich den Titel las dachte ich schin unsere Mods bekommen jetzt alle einen A8 ;)

Aber zur Frage: An einem solchen Luxusschlitten würde ich wohl nichts ändern. Aber hier im Forum ist das wohl eh eine filosofische Frage, denn es dürfte sich wohl (fast) keiner unter uns einen solchen Wagen leisten können

\/\/olfgangS

• Mach blos nicht den Fehler und versau das schöne Auto :eek:

Also mal ganz ehrlich auf so ein Auto würde ich nicht mal Zubehör Felgen drauf machen, sonder einfach die schönsten original Audi Felgen drauf tun!

Ne andere Auspuffanlage verhunzt das Auto auch nur...dunklere Scheiben, ok, die passen zu ner Limmo...

Innenraum is Geschmackssache, aber Unerbodenbeleuchtung bei nem A8 :flop: also das passt dann wohl eher zu nem Plastik-Japaner...(hat der A8 nicht eh kleine Leuchten in den Türgriffen, ähnlich wie der 7er ?)

Zitat

MeltingSnowman: Ich würd das Ding verkaufen und mir nen 7er holen, DAS würd ich verändern

Bin letztes WE (Fr-Mo.) einen 740 Diesel Probe gefahren, is schon echt ein geiles Flugzeug...Finde aber den neuen A8 einfach eleganter...(aber mal schauen was mir BMW morgen für ein Leasing-Angebot macht ;) und ob Audi da mithalten könnte...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!