E-Plus Testbetrieb oder neue BTS ? PLZ 35037

• Hallo an alle E-Plus Techniker hier im Forum,

könnt Ihr mir evtl. sagen ob in 35037 Marburg heute gegen 17:00Uhr eine neue BTS endgültig ans Netz gegangen ist, oder ob es sich wieder nur um einen Test handelt ?

Wir haben hier normalerweise 0-1 Balken empfang, und seit eben voll.

Leider kam dies in den letzten Wochen immer wieder mal vor, da E-Plus wohl noch getestet hat.

Aber so lang wie heute hat der Empfang noch nie gehalten.

Bitte um Infos,

Danke.

Lars

Warum immer ich ?!?

• Ich schau mal morgen bei uns nach!
    Also bis morgen abwarten!!!

Gruss
    SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Mallle
    Die ist heute neu, bleibt on air wenn keine komplikationen auftreten. Und wieder eine neue..........

Hallo E-Plus-Techniker: Ihr könnt doch nicht einfach das Netz ausbauen, sonst hat unser Doktor Zuzelbach gar keinen Grund mehr, hier aufzutauchen ;)

Im Ernst: Bei E-Plus geht zur Zeit wirklich was, in 88515 Langenenslingen geht auch eine neue BTS auf Sendung, der Gemeinderat hat letzte Woche der Errichtung zugestimmt :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Malle
    Danke! :top:

Und das, wo ich demnächst wechseln werde...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• tz
    tut sich denn auch mal was im Sauerland? ;)
    Ich meine hier fehlen nur noch nen paar kleine "Flecken" (so Kuhkäffer), aber praktisch wärs ja...

mfg raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wo gab es denn direkt bei uns in MR noch ein Funkloch? Außer hinter der Marbach Görzhäuser Hof/Michelbach fällt mir da auf anhieb nichts ein.Welchen Bereich versorgt die denn?
    Wäre ja toll wenn sie es endlich mal geschafft hätten das Gebiet um die Behrigwerke wo ja schließlich so ein paar tausend Leute arbeien mit Netz zu versorgen ;) :D

BTW...Das einzige Netz das man im MOX hat ist E+ ;)

• Hallo Schweigie, arbeite in der Wettergasse im E-Plus Laden. Im Geschäft hatten wir keinen Empfang. Seit gestern voller Ausschlag.

Warum immer ich ?!?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Hallo Schweigie, arbeite in der Wettergasse im E-Plus Laden. Im Geschäft hatten wir keinen Empfang. Seit gestern voller Ausschlag.

Dann wäre ja auch geklärt, warum die Jungs die BTS aufgebaut haben :D ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!