Danke erst mal für eure Hilfe!
Bin ja echt mal gespannt, wie das wird.
Werd euch evtl, wenns euch interessiert darüber mal berichten.
Kölly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke erst mal für eure Hilfe!
Kölly
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Womit ich - wieder einmal - ein Problem habe ist dies:
Diese Menschen erwarten, daß wenn wir in ihren Heimatländern zu Besuch sind, wir ihre Riten, Bräuche und Gepflogenheiten beachten und uns entsprechend verhalten. Das ist absolut ok, dagegen ist nichts einzuwenden.
Komischerweise erwarten einige von ihnen das aber auch, wenn sie hier zu Gast sind. Und das kann es IMHO nicht sein. Denn dann ist es eben genau umgekehrt - sie möchten sich bitte hierzulande den hier geltenden Gepflogenheiten unterordnen. Alles andere ist eine absolut untragbare Anmaßung.
Und wie ist der typische Deutsche im Ausland, insbesodere im Urlaub? Doch wohl häufig sehr penetrant "deutsch"
Nun, deswegen schrieb ich ja, womit ICH ein Problem habe. Ich verhalte mich im Ausland nicht so, und offen gesagt ist "der typische deutsche Urlauber" zwar ein echtes Übel, aber wohl weniger repräsentativ als vielfach angenommen. Ich persönlich jedenfalls habe noch nie einen getroffen - was freilich auch daran liegen mag, daß mir typische Urlaubsorte ala Ballermann zuwider sind.
ZitatOriginal geschrieben von Koelly
Kölly
Ja bitte, ich denke, es wird nicht nur mich interessieren!
Gruß,
JEB
Was ist denn nun daraus geworden ?
Äh Sorry!
War echt ganz cool!!
Eigentlich ziemlich cool!
Ich hatte hauptsächlich mit den Scheichs aus Saudi-Arabien zu tun, und die hatten alle Betreuer.
Aber größtenteils waren alle supernett!
Und auch sehr spendabel Hatte am Ende des Tages meisten nicht unter 40,- € in der Tasche :top:
[edit] Also 40 € PLUS Lohn [/edit]
Mit einem habe ich immer noch Kontakt!
Er heisst Hamdan und kommt aus Dubai.
Er war ein "armer Araber". Er hatte nur eine S-Klasse, ein 3er Cabrio und einen ML 55 AMG *grummel* da kann man schon neidisch werden, aber dafür sind sie *wiederhol* supernett!
Und das mit den Verhaltensregeln glaub ich hat sich auf eher gelockert. Mich hatte eine ?? Hauptfrau ?? (also praktisch fast eine Prinzessin, wenn ichs richtig verstanden haben) in ihrem Schlafanzug empfangen
Ich denke es dauert in diesen Ländern etwas länger, aber mit der Zeit wird die Tradition dort auch nicht mehr den Altag beherschen.
Muss jetzt leider weg zu Jobben, aber evtl. schreib ich heute Abend/Morgen noch weiter!
Bis denne!
Kölly
Hi,
mit einem Scheichssohn aus Dubai war ich mal auf ner Sprachreise...
Er meinte zu mir auch nur er sei eigentlich ganz arm. Er hatte mit seinen 14 Jahren "nur" einen Z3 , und konnte von England aus am Tag nur 30 Minuten nach Dubai telefonieren (vom Handy aus versteht sich)...
Echt kranke Verhaeltnisse.
c ya
n3o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!