Betrug bei der Abstimmung

• Wieso Betrug ?

Ich sage da nur folgendes:

"Brauche Eure Community Power. Votet bitte für ....."

Das haben wir doch auch schon gemacht für ein Member unserer Community oder nicht ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das haben wir doch auch schon gemacht für ein Member unserer Community oder nicht ?

Wobei man bei dieser Art des Votingscripts noch nicht mal "Community Power" bräuchte. Ist in PHP oder Perl in wenigen Minuten erledigt.

• Wobei das was ich praktiziert habe, legal.
    Was der da macht ist Illegal.

Hat jetzt anscheinend eine Pause gemacht.

Der Punktestand steht.

Es gibt einige, die nicht ganz legal abstimmen.:rolleyes:

EDIT: Es sieht so aus, als ob 564 und 563 die gleichen Babys sind und sich regelmässig abwechseln.
    564 steigt nicht mehr so schnell, dafür aber 563.

Sowas motiviert natürlich da mitzumachen. :(

• Eben!
    Habe ich damals auch gemacht und siehe da, es wurde hart durchgegriffen. Unzählige Fake-Votes waren über Nacht vom Admin gelöscht und so schon sicher geglaubte Sieger vom Thron gehoben worden. Gut für mich, schlecht für die Script-Leute ohne Community.

Kurze Mail mit Betrugsverdacht sollte Dein Problem also lösen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• hallo,

wenn ich mir so meine gedanken mache, finde ich es nicht sehr viel besser, wenn ich eine comm. dazu benutze mich hochpushen zu lassen....

ungerecht ist beides.... das script ist aber sicher noch ne stufe bescheidener...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!