Jeder Sommer geht mal vorbei...

• ...und damit endet auch ein jedes Sommerloch...

Nachdem dieser eine [EDIT: hier der Link zum Thema] Thread so einen riesen Wirbel gemacht hat und ich eigentlich überrascht war, wie sehr manche Dinge hochkochen oder aus dem Ruder laufen, wenn man nicht aufpaßt, habe ich mich - nicht zuletzt auch auf Anraten eines Teammitglieds - entschlossen, den Nick "Sommerloch" bis auf Weiteres in Frieden ruhen zu lassen.

Ich wollte noch einmal ausdrücklich betonen, daß ich mit den verlinkten Beiträgen keine Personen schikanieren, sondern einfach nur die ureigene Witzigkeit der Beiträge selbst darstellen wollte.

Hier darf auch gerne mal von jedem - auch denen, die sich möglicherweise "betroffen" gefühlt haben mögen - mit einem Lächeln reagiert werden.

Was mich erstaunt hat: Daß solche Aktionen offenbar nur bestimmten Leuten im Forum zugetraut und unterstellt werden, die man dann mit PNs bombardiert, anstatt abzuwarten, wer sich da wohl "outet".

Ich muß aber zugeben, daß ich mich durchaus ein wenig geschmeichelt fühle, mit einem Laubi und einem Pfeff (deren Humor ich größtenteils schätze :top: ) auf ein Podest gehoben zu werden.

Ich weiß nicht ob Carsten diesen Thread sofort schließt oder erst noch abwartet, wie er sich entwickelt. Sollte der Thread offen bleiben, so möchte ich euch bitten, alle Sinne beisammen zu halten und nicht wild übereinander oder über mich herzufallen.

Wenn der eine oder andere wenigstens ein bißchen geschmunzelt hat, dann war mir das die Sache wert (wie faktor0a ja sinngemäß geschrieben hat: Vielleicht ist man einfach gelegentlich zu sehr angespannt ;) , und dagegen hilft ja bekanntlich ein kleines Lächeln von Zeit zu Zeit).

Es grüßt euch herzlichst euer

S.L.

Ach ja - Für die, die es wirklich nicht glauben können oder deren Neugier unendlich ist:

Hinter dem Sommerloch verbirgt sich dieser unscheinbare User, der künftig wieder unter seinem bekannt-unbekannten Nick posten wird.

• Hi!

Kannst du mal den Link zum Thread Posten in dem es da so zugegangen ist?

Hab nämlich überhaupt nix mitbekommen von dem du da erzählst! :gpaul:

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Schade eigentlich, ich fands ganz amüsant wie hier einige Themen behandelt wurden! Aber ich bin ja auch nicht betroffen gewesen. :D

Den betroffenen möchte ich noch sagen: nehmt nicht immer alles so ernst, das Leben an sich ist schon ernst genug!

mfg vom im moment nicht so sonnigen Niederrhein

Thomas

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• hmmm,

ich würde es schade finden wenn das Sommerloch ganz verschwinden würde, von Zeit zu Zeit ein Sommerloch Thread oder Posting könnten einige hier wohl vertragen.

Ich fands jendenfalls köstlich :top:

bis denne iche:cool:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Liebes Sommerloch,

von mir bekommst du erst mal ein "Respekt, mein lieber Herr Gesangsverin" für deine Aktion. :top:

Auch wenn sie für manche User Platzverschwendung bedeuteten, selten habe ich hier so einen Eulenspiegel-Nachfolger gesehen.

Die Aktion war IMO gut!

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    ich würde es schade finden wenn das Sommerloch ganz verschwinden würde, von Zeit zu Zeit ein Sommerloch Thread oder Posting könnten einige hier wohl vertragen.

Na ja, als NoTeen könnte ich ja weiterhin den Daumen draufhalten. Und wer weiß: Es kommt ja schließlich irgendwann mal der nächste Sommer ;)

Ich freue mich über so viel positive Resonanz und grüße recht herzlich

alle Betroffenen und nicht Betroffenen :D

euer

NoTeen aka S.L. :D

• Find ich nicht gut wie hier, d.h. u.a. in dem Sommerlochthread die Sachen hochkochen und sich die User gegenseitug dumm anmachen undsachen an den Kopf schmeißen. Das sollte eigentlich in einer Community nicht sein

\/\/olfgangS

• @ NoTeen

hatte in den letzten Tagen häufiger mal den Spaß am TT verloren. Danke Dir, dass Du mir diesen, mit der flotten Idee und Deinen spritzigen Beiträge zurückgebracht hast!

Von mir gibt's dafür ein großes:

Freue mich bereits auf den nächsten Sommer ... .

;)

p. s. WolfgangS, lös' doch mal die Spaßbremse, es wurde doch ausdrücklich ewähnt, dass kein Community Mitglied denunzierd o. ä. werden sollte :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• es sollte auch ab und zu mal im Winter Sommerlöcher geben... warum nicht?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!