...und damit endet auch ein jedes Sommerloch...
Nachdem dieser eine [EDIT: hier der Link zum Thema] Thread so einen riesen Wirbel gemacht hat und ich eigentlich überrascht war, wie sehr manche Dinge hochkochen oder aus dem Ruder laufen, wenn man nicht aufpaßt, habe ich mich - nicht zuletzt auch auf Anraten eines Teammitglieds - entschlossen, den Nick "Sommerloch" bis auf Weiteres in Frieden ruhen zu lassen.
Ich wollte noch einmal ausdrücklich betonen, daß ich mit den verlinkten Beiträgen keine Personen schikanieren, sondern einfach nur die ureigene Witzigkeit der Beiträge selbst darstellen wollte.
Hier darf auch gerne mal von jedem - auch denen, die sich möglicherweise "betroffen" gefühlt haben mögen - mit einem Lächeln reagiert werden.
Was mich erstaunt hat: Daß solche Aktionen offenbar nur bestimmten Leuten im Forum zugetraut und unterstellt werden, die man dann mit PNs bombardiert, anstatt abzuwarten, wer sich da wohl "outet".
Ich muß aber zugeben, daß ich mich durchaus ein wenig geschmeichelt fühle, mit einem Laubi und einem Pfeff (deren Humor ich größtenteils schätze :top: ) auf ein Podest gehoben zu werden.
Ich weiß nicht ob Carsten diesen Thread sofort schließt oder erst noch abwartet, wie er sich entwickelt. Sollte der Thread offen bleiben, so möchte ich euch bitten, alle Sinne beisammen zu halten und nicht wild übereinander oder über mich herzufallen.
Wenn der eine oder andere wenigstens ein bißchen geschmunzelt hat, dann war mir das die Sache wert (wie faktor0a ja sinngemäß geschrieben hat: Vielleicht ist man einfach gelegentlich zu sehr angespannt , und dagegen hilft ja bekanntlich ein kleines Lächeln von Zeit zu Zeit).
Es grüßt euch herzlichst euer
S.L.
Ach ja - Für die, die es wirklich nicht glauben können oder deren Neugier unendlich ist:
Hinter dem Sommerloch verbirgt sich dieser unscheinbare User, der künftig wieder unter seinem bekannt-unbekannten Nick posten wird.