T610: Aufgaben o. Notizen mit Outlook synchronisieren?

  • Hallo,


    ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt beim T610 auch die Aufgaben und Notizen aus Outlook zu übertragen und zu synchronisieren? Kalender und Kontakte sind ja auch möglich...


    Danke, Jan

  • Ich hatte schon gesucht aber nix gefunden.


    Ich hab das Handy noch nicht - deshalb wußte ich das nicht genau. Das mit en Aufgaben war mir nur recht wichtig, sonst hätt ich vielleicht doch aufs SX1 gewartet :)


    Dankeschön auf jeden Fall...

  • Zitat

    notizen geht nicht...


    Das stimmt so nicht: XtendConnect PC kann keine Notizen synchroniseren, das stimmt.


    Dennoch kann man Notizen direkt aus Outlook mit "Senden an -> Bluetooth" auf's Handy beamen bzw. vom Handy aus an den PC. Zumindest geht dies in Verbindug mit der Widcomm-Software.


    Allerdings wäre mit ein ordentlicher und automatischer Sync per XtendConnect auch lieber ...


    Gruss
    Stefan

  • schlaumeier *g*


    klar gehts manuell... aber notizen werden nicht in die synch mit einbezogen...

  • Zitat

    schlaumeier *g*


    Nana, nicht frech werden ;-)


    Die Anfrage lautete "Übertragen oder Synchronisieren" - nach Deiner Aussage entsteht der Eindruck, als ob die Notizen garnicht zu übertragen wären und eben dies stimmt ja so nicht - wir wollen das T610 ja nicht noch schlechter machen, es als es schon ist (was so einige Details und Bugs angeht) ...


    Gruss
    Stefan

  • ich häng meine frage am besten hier an


    was kann mann eigentlich alles syncen lassen von den kontakten also mehrere telefon nummern adresse?


    das es nicht so gut ist wie mien spv ist mir klar aber würde gerne wissen was ich aus outlook automatisch syncen lassen kann...


    gruss

  • Hi Leute.


    Ich bin heute von meinem S55 aufs genannte T610 umgestiegen :) Soweit so gut :top:


    Nur komisch, dass man keine Notzien oder Emails syncen kann....


    Verwendet Siemens mit dem S55 eine andere Version des Xndt als das T610 ??

  • ich würde wohl eher sagen, daß Ericsson dieses Feature ins Telefon nicht integriert hat. Wozu denn also syncen? :rolleyes:


    Zumindest in meinem T610 sind Aufgaben nicht vorhanden.


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • Zitat

    Original geschrieben von blackhut
    ich würde wohl eher sagen, daß Ericsson dieses Feature ins Telefon nicht integriert hat. Wozu denn also syncen? :rolleyes:


    Zumindest in meinem T610 sind Aufgaben nicht vorhanden.


    Gruß
    Martin


    Ich bin jetzt noch net der große T610-Kenner (habs erst ein paar Stunden), aber Aufgaben und Notzien hat das Handy. Und die Aufgaben lassen sich auch syncen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!